LoGL17
Ist öfter hier
Ergebnis: 1.014.00 Mio.
Sorry, aber für mich ist das keine richtige / verständliche Zahl

Meinst du 1.014.000, also 1 Million? Oder etwa 1.014,00 Mio., also Eintausend Millionen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ergebnis: 1.014.00 Mio.
Als Barb is das alles auch ziemlich nice wenn man den "break even" geknackt hat.Kann sogar mit Ignore Pain kurz mal ein wenig "Tanken"
Als Barb is das alles auch ziemlich nice wenn man den "break even" geknackt hat.
Das kannst nich mit den Range-DDs vergleichen die fast egal mit welchem Equip umfallen, egal ob Act1 oder Act 3.
Ich habe eben mal geguckt was meine Ausrüstung kosten würde, wenn ich diese mit gleichen Werten noch einmal kaufen würde. Ergebnis: 1.014.000 Gold
Ich spiele einen DH und bin voll auf DMG gegangen. Stehe jetzt in Act 4 vor Izual. Act 2+3 habe ich komplett solo geschafft (immer alles gecleart, keinen Mob ausgelassen).
Spielzeit: 48h
So wat
Das mag ja okayes Zeugs sein, aber damit wirst du trotzdem 3-hitted (35% Energy Armor vorausgesetzt). Das Screenfenster sagt mir, dass ich 72-75% des Schadens absorbiere, sowohl physisch wie auch auf den Resis. Trotzdem killt mich eine Katze im Canyon mit 3 Treffern. Klar kann man das schaffen und mit paar Tricks wie Monster 'stehen lassen'... , aber das macht mir keinen Fun.
Wer mit dem von dir geposteten Zeugs "locker" durch A2 kommt, naja Respekt.![]()
mit reinem farmen macht man – ohne glück – wirklich nur kleine fortschritte, aber handelt halt mal im AH mit.
mit einem startbudget von 1 million kann man locker in 4-5 trades sein vermögen verdoppeln. durchforstet das AH nach sinnvollen stat-kombis und kauft alles, was vom preis nach unten ausreist.
gut, das macht vielleicht nicht allen spass... ich mags aber.![]()
gut, das macht vielleicht nicht allen spass... ich mags aber.![]()
Ich glaube, dazu braucht man ein gewisses Talent, das mir möglicherweise abgeht. Dazu nur ein Beispiel:
Ich wollte mal eine MidLevel Einhandarmbrust verkaufen. Die Konkurrenz lag zu diesem Zeitpunkt bei 30k bis 50k. Normalerweise hätte ich meine dann für 20k reingestellt und gut. Leider gab es aber einen "Ausreisser": 4.999 mit besseren Stats als meine. Also habe ich das Ding gekauft, für 30 wieder reingestellt und meine für 20.
Auf beiden Teilen sitze ich heute noch...
Gruss, Dietlaib
Wenn wir hier nicht von einem powerleveled Twink, für den schon Gold oder Gear bereit lag, reden, glaub ich dir kein Wort. So oder so kauf ich dir nicht ab, dass du auf deinem Schrottgearspeedrun keinen einzigen Elite in A2-A4 Inferno stehen lassen musstest.
Eben, wenn ich ne Handelssimulation will spiel ich Fugger 2.
farmt blaue items und disst diese... man kann mit nichts anderem flockiger kohle machn als mit exquisiten essenzen.. 2 k pro stück lulz