• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was im RMAH verkauft?

Ich komme gerade nicht wirklich darauf klar, was im RMAH im Moment so abgeht. 90-150€ für ein einziges Item? Ich habe im Vorfeld eher mit ~10€ für ein sehr gutes Item gerechnet. Aber das steht in keiner Relation... sind die Leute denn alle verrückt geworden? :irre:

Gruß

Valdorian

genau so gehts mir auch!
aber es zwingt einen ja keinen und man sebst profitiert nur von diesen verrückten :D

btw: meine 10 dumpingpreis-slots sind noch voll :/

Ich komme gerade nicht wirklich darauf klar, was im RMAH im Moment so abgeht. 90-150€ für ein einziges Item? Ich habe im Vorfeld eher mit ~10€ für ein sehr gutes Item gerechnet. Aber das steht in keiner Relation... sind die Leute denn alle verrückt geworden? :irre:

Gruß

Valdorian

meine Fresse Leute, könnt ihr nicht endlich mal damit klarkommen das es genug Leute gibt für die 100-200€ viel, viel weniger relevant sind als für Euch und denen die paar hundert Euro extrem latte sind???

ich für meinen Teil freue mich hier eher für jeden Spieler mit nicht so viel Geld der nun mit etwas was er so oder so tun würde (D3zocken) ein paar Hunderter nebenher verdienen kann, als das ich hier den Moralzeigefinger auf jeden herabsenke der nun nicht für nen fuffie eine Flasche Wein oder so leert, sondern sich nen item kauft und damit seinen Spaß hat.

Das Guthaben kann auf Paypal ausgezahlt werden oder? Wie hoch sind denn die Gebühren?

hab schon ein item für 3 € verkauft bekommen...
anfangs war mir das rmah ja egal aber jetzt KOTZT ES MICH AN!
mein ganzes gold ist nix mehr wert weil es einfach nix wirklich gutes mehr für gold zu kaufen gibt....
die geldgier der leute ist echt unfassbar!
ich hab meine guten items trotzdem noch für gold reingestellt aber das bringt mir ja jetzt gar nix mehr...
was soll ich mit dem ganzen gold???

Ich rege mich doch nicht über die Preise auf, ich bin einfach nur erstaunt. Vor allem da manche hier schreiben, das 90€ ein fairer Preis wäre. Wann bitte in der Geschichte der Computerspiele sind 90€ für ein virtuelles Item ein fairer Preis?

Für Blizzard ist das RMAH wohl jetzt schon ein voller Erfolg und im Hauptquartier wird sicher schon hart gefeiert. Naja, mir soll es egal sein, es gibt ja Hardcore.

Das soll auch mein letzter Post in diesem Thread sein, da ich sowieso nichts sinnvolles zum Thema zu sagen habe und weil sich einige hier wohl angepisst fühlen nur weil ich schreibe das die Preise völlig wahnsinnig überzogen sind und die Items trotzdem verkauft werden. Verkehrte Welt.

Gruß

Valdorian

Das Guthaben kann auf Paypal ausgezahlt werden oder? Wie hoch sind denn die Gebühren?

Ingame gibt man ja wohl die 15% ab ums auf Paypal rüber zu schieben. Von Paypal aufs eigene Konto ist kostenlos.Quelle
Ich versteh die Aufregung auch nicht, da man PvP eh nicht ernst nehmen kann hat man ja auch keine Nachteile gegenüber "Zahlern", und gegen ein bisschen Geld mehr aufm Konto hab ich persönlich nichts...

@Topic: Hab bisher ca. 9,50 mit 4 Items gemacht
Bin erst Act I Inferno, von daher kann ich auch eher nur billigere Items für je 2-3€ verkaufen :)

Glückwunsch an alle Glücklichen :D

Ich habe leider noch nichts verkauft, aber vorhin eines im Gold-AH für 4 Millionen, wo ich mich jetzt etwas drüber ärgere, weil es evtl. einen Abnehmer im RMAH gefunden hätte.

Waren Hosen mit knapp 400 Rüstung, + 209 Vit, + 104 Stärke, + 47 Prisma, 80 Life per Second und nen Sockel - das hätte echt im RMAH weggehen können^^

Shit happens :D

Ich rege mich doch nicht über die Preise auf, ich bin einfach nur erstaunt. Vor allem da manche hier schreiben, das 90€ ein fairer Preis wäre. Wann bitte in der Geschichte der Computerspiele sind 90€ für ein virtuelles Item ein fairer Preis?

Du musst es doch nicht kaufen, wer meint 90€ für n item ausgeben zu müssen der soll das doch machen, es zwingt ihn keiner dazu. Ich verstehe die aufregung von dir nicht... ernsthaft nicht.

Du musst es doch nicht kaufen, wer meint 90€ für n item ausgeben zu müssen der soll das doch machen, es zwingt ihn keiner dazu. Ich verstehe die aufregung von dir nicht... ernsthaft nicht.

Das Problem ist nicht, dass sie Items für 90 Euro kaufen sondern das sie das Item nicht von MIR kaufen ;)

Der Reiz is natürlich da im RMAH einzukaufen.
Denn Gold erfarmen kostet Zeit. Echte Kohle hat man aber so oder so verfügbar.
(ich rede jetzt von arbeitstätigen Menschen)
Trotzdem werd ich mich da nicht hinreißen lassen.
Spiel bleibt Spiel...

Bleibt nur zu hoffen, dass das Gold-AH nicht oben raus verarmt, wenn auf einmal alle ihre 800+ DPS-Waffen u.s.w. ins RMAH stellen.

Im Gold-AH stehen jede Menge Inferno-Waffen zu kompletten Märchenpreisen im Millionen- und vor allem 10-Millionenbereich.
Wenn das nicht besser wird, muss man als Nicht-RMAH-Nutzer vielleicht bald nach Akt 1 Inferno aufhören und n neuen Char anfangen, wenn man nicht wochenlang grinden will. :/

Du solltest froh sein dass man dir trotzdem 900-950dps waffen im goldah in den arsch schiebt. Hättest mal am anfang akt1-2 inferno spielen sollen wo 600dps waffen millionenbeträge gekostet haben.

Du solltest froh sein dass man dir trotzdem 900-950dps waffen im goldah in den arsch schiebt. Hättest mal am anfang akt1-2 inferno spielen sollen wo 600dps waffen millionenbeträge gekostet haben.

Wann soll das gewesen sein?

Ich spiel seit Release täglich und 600 DPS Waffen waren nie für "Millionen" im AH, bzw ja, waren sie, aber wer hat sie denn gekauft?

Selbst kurz nachdem ich in Inferno ankam, was nicht lange dauerte, gabs schon 1000< dps Waffen im AH.

DHs schauen schon echt schice aus......... sogar der "Beste". Allein wegen dem Aussehen würd ich den nicht kaufen.

zum angeblichen Verkauf no further comment

und das mit 110 all res. Ich hab selten einen so unausgeglichenen und schlechten Char gesehen. knapp 4000 Euro für den Mist? Lächerlich.

Blizzard MUSS dafür sorgen das auch range Chars Resi brauchen, dann vernichtet man diese dämlichen Glas Canon Wipe Chars endgültig...

ganz einfach, weil 0,99 oder 9,99 besser aussieht als 1,00 oder 10.

so ein bullshit... wie kann man sich von marketing managern so verarschen lassen, den mist auch noch glauben, dieses zu guter letzt nachmachen und somit solche art von berufen rechtfertigen.... sry aber opfer!

Wenn das Item so selten ist, das man dafür 1000+ Stunden Farmen müsste um eine realistische Chance zu haben dieses Item droppen zu sehen, fände ich 90€ nen ziemlich fairen Preis.

Ob man das Item dann nun "wirklich" braucht? zum durchspielen bestimmt nicht! Aber ka manche Leute können vlt ohne nicht Leben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wann soll das gewesen sein?

Ich spiel seit Release täglich und 600 DPS Waffen waren nie für "Millionen" im AH, bzw ja, waren sie, aber wer hat sie denn gekauft?

Selbst kurz nachdem ich in Inferno ankam, was nicht lange dauerte, gabs schon 1000< dps Waffen im AH.

Die ersten zwei-drei tage nach release hab ich 550dps waffen für 500-700k verkauft. Schau mla was du jetzt dafür bekommst.

1000 dps waffen gab es aber nur für unglaublich viel gold.

so ein bullshit... wie kann man sich von marketing managern so verarschen lassen, den mist auch noch glauben, dieses zu guter letzt nachmachen und somit solche art von berufen rechtfertigen.... sry aber opfer!
ja, sowas wie Unterbewusstsein gibts nicht, das ist alles eine Verschwörung der Marketingabteilung

ja, sowas wie Unterbewusstsein gibts nicht, das ist alles eine Verschwörung der Marketingabteilung

Das Unterbewusstsein reagiert aber nur, weil das Bewusstsein zu beeinflussbar ist. Wenn man sich selbst bemüht, sein Denken und seine Logik etwas an die Strategien der Werbung anzupassen, reagiert auch das Unterbewusstsein nicht mehr sofort auf jede Axe Werbung, nur weil nackte Frauen drin vorkommen.

Zurück
Oben