• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 2 Probleme

Quickness

Mitglied
Hey Leute!

Ich habe massive Probleme in Akt 2 und ich weiß das mein Stuff daran SChuld ist.

Rüstung: 9000 (75% weniger dmg bei gleichem lvl)
Resis: 550-700
DPS: 16000
HP: 25000

Mein Stuff ist echt nicht schlecht vom Grundsatz her, aber es gibt natürllich noch große Unterschiede. Nur wenn ich was besseres mir holen möchte, dann macht das Item vll 50-100 vita mehr, aber dafür 150-200 Rüstung weniger. Soll beides stimmen, dann muss man gleich Millionen für Schultern ausgeben. Farme zur Zeit Akt 2 Goblin, aber das bringt leider nicht viel an guten Stuff ran bzw. was zum verkaufen. Bestimmt schon weit mehr als 100runs gemacht. Akt 1 kann man gut mit einem 5er rum laufen, aber finden tut man da ausser mal ein Legendares leider nichts.

Tips? Warten auf Patch? Was bringt der Patch genau für den Barb für die Akte btw. Nahkampf..? Weiß das einer?

Spiele mit Raserei und Sprung. Wotb und Schadensunterdrückung. Revanche und Bo.

Steinhart, Nerven aus Stahl und Aberglaube.

I know das es viele von diesen Thread gibt, aber vll bin ich auch nur zu :irre: um richtig zu spielen... Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten!!

Life solltest du auf 30-35k bringen, Resistenzen auf mindestens 700, besser mehr. Wenn du am Ende nur auf 8k Rüstung kommst, reicht das auch noch. Dein Schaden ist auch genug, habe selbst Akt 2 mit nur 12k durchgespielt.

Um das nötige Equipment bezahlen zu können, führt wohl nichts an GF/MF-Runs vorbei. Zur Auswal stehen da zum Beispiel Butcher Runs oder Dank Cellar Runs. Mit letzterem kann man imho sicherer Gold machen, ist dafür weniger spaßig. Mit ~200% Gold Find hole ich bei den Runs allerdings auch 350k / h.

OK dann versuch ich das mal mit den Runs. Bei dem Dank Cellar run 350k oO?

OK dann versuch ich das mal mit den Runs. Bei dem Dank Cellar run 350k oO?

Wenn man immer schön die Level 60 Items salvaget, die Crafting Materiels, Tomes und Gems im Auktionshaus verkauft, dann schafft man mit ein bisschen Dropglück gerne auch mal etwas mehr.

Was ist salvaget? Verkaufen?

Salvaging ist die englische Bezeichnung für's Zerlegen der magischen Gegenstände beim Schmied.
Die Inferno Crafting-Materialien kann man zur Zeit noch zu guten Preisen im Auktionshaus verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...ihr-1742554/seite2/?postcount=28#post26726727

Hier siehst du mit welchen Werten ich Akt 2 relativ bequem farmen kann.

Ich weiß schon aus dem Thread was man braucht. ABER Leider wie oben beschrieben sind Amu, Ringe, Schild und Waffe unbezahlbar. Hab gestern den Keller-Run 4 Stunden gemacht und über 1 Million bekommen :). Neue Armor ist gekauft :)))

Trotzdem danke :)

Ehrlich gesagt, sind deine Werte völlig in Ordnung für Akt2. Ich hab weniger und kann Magda Runs machen.
Wieviel Leben pro Treffer hast du und wie setzt sich der DPS zusammen, also hast du viel Crit oder eher viel AS?
An Skills kann ich dir noch das Überwältigen mit der 30% Reflect rune empfehlen, das ist ziemlich stark, vorallem in Verbindung mit Leben pro Treffer.

EDIT: und wegen Itemvergleichen guck dir das hier mal an: http://rubensayshi.github.com/d3-ehp-calculator/#intro

Mal ne frage: wenn man +crit dam hat, ist das dann schon in der schadensanzeige miteinberechnet?

Eben Keller-runs gemacht und in 30 min. 235k Gold bekommen :)!!!

Wegen den Werten sage ich später bescheid. Hoffe es kann dann einer rüber gucken, falls was fehlt. Aber der Patch wird das eh ändern.

Danke für die Tipps! Ich nehme deswegen ja Revanche. Das gibt einen fast Full HP im getümmel und man kann alle 3 sekunden drücken. Hat halt keine Abklingzeit. Ist die andere Rune besser? Sehe die bei Builds eigentlich nie!?

Zuletzt bearbeitet:
Müssen Handschuhe IAS haben oder reicht es wenn es auf der Waffe ist und wenn Glück bei RING / AMU? Finde echt tolle Handschuhe mit dick resis hp und strg. aber halt kein IAS und wenn, dann sind die extreem TEUER!

kommt auf deine waffe und auf deinen spielstil an, mir persönlich reicht eine 1,4er waffe.
alles on top ist nice to have.

huhu, hat vlt jmd nen tipp, wie ich in den höhlen, wo ich nach kulls teilen suchen muss, diese spinnenviecher tot kriege? Bisher hab ichs ganz gut in akt2 hinbekommen, aber diese dinger haben einfach immer feuerketten, arkane, eis, schänder und nen krass hohen grundschaden, sodass ich immer sofort die radieschen von unten sehe. Habe ca 600 resis, 8k def, 35k life, 32% block und 25k dam. Gegen die viecher seh ich absolut kein land, selbst nicht als berserker. Weglaufen kann ich auch nicht, weil ca 10x so schnell sind wie ich.
:(

huhu, hat vlt jmd nen tipp, wie ich in den höhlen, wo ich nach kulls teilen suchen muss, diese spinnenviecher tot kriege? Bisher hab ichs ganz gut in akt2 hinbekommen, aber diese dinger haben einfach immer feuerketten, arkane, eis, schänder und nen krass hohen grundschaden, sodass ich immer sofort die radieschen von unten sehe. Habe ca 600 resis, 8k def, 35k life, 32% block und 25k dam. Gegen die viecher seh ich absolut kein land, selbst nicht als berserker. Weglaufen kann ich auch nicht, weil ca 10x so schnell sind wie ich.
:(

Mit 800-900 Resistenzen und 600+ Life on Hit sollte sich das ganze schon etwas einfacher spielen lassen. Wenn du gleichzeitig noch dein Life erhöhen kannst, macht's das ganze natürlich noch etwas bequemer.
Mit welcher Skillung spielst du?

Weiß nicht wie ich auf die resis bzw noch mehr leben kommen soll. Habe im moment ca. 400 loh und 1k life after kill (was man auch merkt bei normalen gegnern).
Spiele zur zeit mit leap(def)/revenge/ignore pain (ll)/wotb/frenzy/wc, also standard build.
Selbst wenn ich leap + ip + wotb anhab, bin ihc max 4 sec tot. Selbst mit 200k life und 50k dam würd ich gegen die viecher wohl kein land sehn

Zurück
Oben