• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armor imba ?

GiraffeMitAffe

Mitglied
Hallo leute

ich habe heute Leap ( Sprung ) versucht mit der rune wo ich mehr rüstung bekomme und hab gemerkt das ich kein schaden nehme hab auf mein rüstungs wert geschaut und gesehen das ich für 4 sek 24 k rüstung hatte hier jetzt meine frage wie schaff ich ohne den leap effekt auf 24k rüstung zu kommen ?

leap gibt dir ja 300% Bonus, das dürfte schwer werden, die anderweitig zu bekommen

Wie viel is den max an armor ?

und den willst du erreichen?
Sry aber deine Denkweise ist einfach falsch...

Achte einfach bei den Items die du verwendest auf eine möglichst hohe Def (natürlich neben den anderen Wichtigen Stats wie Res, Vita, Str, etc)

Allerdings gibt es keinen Armorcap. Du wirst nur nie 100% Reduce erreichen können. Realistisch erreichbar und mit ausreichend Resis/DPS/Lifeleech kombiniert sind 7000 Armor für Inferno Akt4 allerdings vollkommen ausreichend.

% Armor auf Rüstungen
istn affix auf weißen rüstungen

@Giraffe, wenn du meinst Rüstung sei so imba dann stell deinen Warcry doch einfach auf die Rune um die stat Resis Rüstung gibt.
Dann spiel 2/3h und geb uns hier Rückmeldung :P

In dem Planer hättest du noch ein Schild rein nehmen können. Gibt auch nochmal ordentlich Rüstung.

Ansonsten empfehle ich dem Threadersteller diesen Link:

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/guide-wieviel-armor-resis-sind-notwendig-fuer-inferno-1739614/

Dort sieht man, dass es einfacher ist mit 2 Werten auf mittleren Zahlen gleich viel DMG-Reduce zu bekommen, da man eher Items bekommt, die beides ein bisschen haben als einen Wert perfekt.

Zurück
Oben