• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stufenanforderungen verringern

Squila

Neues Mitglied
Hi,
ich bin lvl 51 Akt1 Hell.
Mit nem anderen Charakter is mir ne Waffe gedroppt die ich jetzt gut für den Barb gebrauchen könnte, allerdings erst ab lvl 57.
Ich hab Schulterplatten, die die Anforderungen um 7 verringern. Nach Adam Riese wäre ich dann ja bei 50. Trotzdem kann ich die Waffe nicht anlegen?!
Weiß jemand wieso

Zuletzt bearbeitet:
Das Attribut verringert nur die Levelanforderungen des Items, auf dem es sich befindet. Deine Schultern haben also eine Leveanforderung, die 7 Level unter ihrem eigentlich Anfroderungslevel liegt. Auf andere Gegenstände wirkt das nicht. :)

Achso, danke. Ist die Funktion dann nicht total überflüssig? :D

Jain. Durch das schnelle Leveln ist die Funktion eigentlich schon überflüssig (HC mal ausgenommen).
Es kann aber ganz praktisch sein, weil man so z.B. beim Leveln 800-1000 DPS Waffen ab Level 48 tragen kann, wenn man die richtige Waffe erwischt. Ich ärger mich über die Eigenschaft aber immer, weil dadurch ein möglicherweise richtig gutes Affix verdrängt wurde.

Zurück
Oben