Pyrox
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- Registriert
- 7 August 2005
- Beiträge
- 6
Tach Leute!
Also ich muss mich jetzt wirklich zusammenreißen um nicht maßlos ausfallend zu werden, also entschuldigt einen eventuell unpassenden Ton.
Also es fing folgendermaßen an:
Diablo 3 CE für 85€ gekauft, super Sache, tolle Extras!
Dann ging es nach ein paar Tagen los mit Errors beim einloggen... Ihr wisst schon, Server ÜBERLASTET etc.
Okay, darüber kann man eine Weile hinwegsehen, aber nichtmehr nach 2 Wochen oder länger nach Release. Okay, selbst das hab ich dann geschluckt.
Aber am Sonntag folgend bis heute hat Blizzard dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Hatte Sonntag Nacht noch gezockt bis Inferno und dann aufgehört, 500k Gold in der Stash und gutes Equip etc.
Montag Nachmittag dann eingeloggt und ALLES weg!
Nunja, dann wurde mein Account wohl gehijacked, ist ja mittlerweile bekannt von D3. Nur wie?
Mein Windows ist neu installiert, ich hatte noch nie einen Virus/Trojaner/Spyware/whatever in meinem ganzen Leben. Ich check regelmäßig mit verschiedenen Programmen auf jegliche Schädlinge, auch Onlinechecks wie von Symantec führ ich regelmäßig durch. Ich besuch keine dubiosen Seiten und auch sonst nichts. Mein Passwort fürs BatteNet ist per BruteForce definitiv unknackbar gewesen... (Grob gesagt war es etwas wie "OASdojasdasdh876123hjASDkh")
Nun gut, die Vermutung dass Blizzard irgendwo eine Sicherheitslücke hat wird ja schon länger vermutet. Hab mich damit abgefunden.
Montag Nachmittag noch Support angeschrieben und Sache erklärt. Dienstag Nachmittag kam dann eine Antwort (Standardantwort), dass sie mir einen Rollback anbieten können und die Schuld bei mir liegt (Ja an wem denn sonst!).
Okay, bisschen aufgeregt und geantwortet dass ich dem Rollback zustimme.
Seitdem ist nichtsmehr passiert. Ich warte und warte und warte und warte. Sämtliche Mails an Blizzard bzw. den Support werden seitdem konsequent IGNORIERT.
Ich kann seit Montag nichtmehr spielen, bzw. könnte es schon, aber alles was ich seitdem erreicht hätte wäre weg wenn denn der Rollback kommt wie sie mir versprochen haben.
Tja, und da sitz ich nun mit einer tollen Collectors Edition von einem Game, das ich nichtmehr spielen kann.
In meinen Augen ist das die größte Verarsche die es gibt.
Aber halt, ich bekam sogar noch eine Antwort! Und zwar auf die Aussage dass ich mein Geld zurück will! Leider war die Antwort sehr ernüchternd, nämlich dass es nicht möglich ist.
Also echt... Ich bin auf 180, das könnt ihr mir glauben!
Ist irgendwem von euch schon ähnliches passiert? Was kann ich jetzt noch machen, außer das Game in die Ecke zu werfen?
Ich weiß ja nichtmal ob, falls ich den Rollback denn jemals bekomme, mein Account nicht wieder gehackt wird, weil Blizzard unfähig ist mein Passwort sicher zu verwaren!
Schöne Grüße von einem scheidenden Diablo Fanboy,
Pyrox
Also ich muss mich jetzt wirklich zusammenreißen um nicht maßlos ausfallend zu werden, also entschuldigt einen eventuell unpassenden Ton.
Also es fing folgendermaßen an:
Diablo 3 CE für 85€ gekauft, super Sache, tolle Extras!

Dann ging es nach ein paar Tagen los mit Errors beim einloggen... Ihr wisst schon, Server ÜBERLASTET etc.
Okay, darüber kann man eine Weile hinwegsehen, aber nichtmehr nach 2 Wochen oder länger nach Release. Okay, selbst das hab ich dann geschluckt.
Aber am Sonntag folgend bis heute hat Blizzard dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Hatte Sonntag Nacht noch gezockt bis Inferno und dann aufgehört, 500k Gold in der Stash und gutes Equip etc.
Montag Nachmittag dann eingeloggt und ALLES weg!
Nunja, dann wurde mein Account wohl gehijacked, ist ja mittlerweile bekannt von D3. Nur wie?
Mein Windows ist neu installiert, ich hatte noch nie einen Virus/Trojaner/Spyware/whatever in meinem ganzen Leben. Ich check regelmäßig mit verschiedenen Programmen auf jegliche Schädlinge, auch Onlinechecks wie von Symantec führ ich regelmäßig durch. Ich besuch keine dubiosen Seiten und auch sonst nichts. Mein Passwort fürs BatteNet ist per BruteForce definitiv unknackbar gewesen... (Grob gesagt war es etwas wie "OASdojasdasdh876123hjASDkh")
Nun gut, die Vermutung dass Blizzard irgendwo eine Sicherheitslücke hat wird ja schon länger vermutet. Hab mich damit abgefunden.
Montag Nachmittag noch Support angeschrieben und Sache erklärt. Dienstag Nachmittag kam dann eine Antwort (Standardantwort), dass sie mir einen Rollback anbieten können und die Schuld bei mir liegt (Ja an wem denn sonst!).
Okay, bisschen aufgeregt und geantwortet dass ich dem Rollback zustimme.
Seitdem ist nichtsmehr passiert. Ich warte und warte und warte und warte. Sämtliche Mails an Blizzard bzw. den Support werden seitdem konsequent IGNORIERT.
Ich kann seit Montag nichtmehr spielen, bzw. könnte es schon, aber alles was ich seitdem erreicht hätte wäre weg wenn denn der Rollback kommt wie sie mir versprochen haben.
Tja, und da sitz ich nun mit einer tollen Collectors Edition von einem Game, das ich nichtmehr spielen kann.
In meinen Augen ist das die größte Verarsche die es gibt.
Aber halt, ich bekam sogar noch eine Antwort! Und zwar auf die Aussage dass ich mein Geld zurück will! Leider war die Antwort sehr ernüchternd, nämlich dass es nicht möglich ist.
Also echt... Ich bin auf 180, das könnt ihr mir glauben!
Ist irgendwem von euch schon ähnliches passiert? Was kann ich jetzt noch machen, außer das Game in die Ecke zu werfen?
Ich weiß ja nichtmal ob, falls ich den Rollback denn jemals bekomme, mein Account nicht wieder gehackt wird, weil Blizzard unfähig ist mein Passwort sicher zu verwaren!
Schöne Grüße von einem scheidenden Diablo Fanboy,
Pyrox