• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zauberer frage

oRly?

Neues Mitglied
ohai, wie kann ich mit 'nem zauberer den höchsten dmg erreichen?

ich habe z.Z 4,5mio. Gold zur verfügung, also wäre es nett, wenn ihr mir ein paar Items empfehlen könntet.

-Level 60
-Inferno akt1

ich würd' gern auf einen sehr hohen schaden & viel rüstung / resis kommen.

danke im vorraus!

Wieso gibst du nicht genau diese stats (ressi / int) in's AH ein und sortierst nach DPS, bzw. Defense der Items?

ich würd' gern auf einen sehr hohen schaden & viel rüstung / resis kommen.

dann würde ich mir Rares mit eben jenen Stats kaufen

Items empfehlen wie in D2 ist ziemlich unmöglich, da Legendary/Set Items den Rares deutlich unterlegen sind.
Und die Eigenschaften der Rares unterscheiden sich zum Teil schon deutlich.

Ansonsten würd ich je nach Skills auf hohe Dps bei der Waffe schauen, dazu IAS, Int, Res und FRW

Wieso gibst du nicht genau diese stats (ressi / int) in's AH ein und sortierst nach DPS, bzw. Defense der Items?

Weil ich nicht sehr viel ahnung vom Zauberer habe & ich die einzelnen "Bonis" wissen möchte.
Danke an Z3phyr.

Weil ich nicht sehr viel ahnung vom Zauberer habe & ich die einzelnen "Bonis" wissen möchte.
Danke an Z3phyr.

Sorry, wenn ich jetzt ein wenig grinsen muss ... aber du hast 4,5 Mio Gold gesammelt, hast nen Zauberer in vielen Stunden gelevelt, bis nach Inferno gebracht und hast keine Ahnung vom Zauberer?;) Nunja:rolleyes:

Damit es nicht allzu spammig wird, les dir doch mal nen Zauberer Guide hier durch und dann shoppe nach den Empfehlungen der Stats, für 4,5 mios bekommst schon was ordentliches zusammen:hy:

Sorry, wenn ich jetzt ein wenig grinsen muss ... aber du hast 4,5 Mio Gold gesammelt, hast nen Zauberer in vielen Stunden gelevelt, bis nach Inferno gebracht und hast keine Ahnung vom Zauberer?;) Nunja:rolleyes:

Ein Schelm, wer böses denkt... ;)
Nachdem ich wochenlang täglich mehrere Accounts auf ignore gestellt habe, bekomme ich mittlerweile kaum noch Offerten für Powerleveln 1-60 oder 1000k Gold zum günstigen Preis von 20 Euro :top:

@ oRly?

Sorry, war nicht böse gemeint... aber auf die Idee, dass du "keine Ahnung" hast, bin ich bei lvl 60, a1 Inferno und 4,5 Mio. Gold nicht gekommen...

Eine sehr schöne Mischung zum Suchen im AH ist bei allen Rüstungsteilen: All Resis / Int / Vit (Mindestwerte zum Beispiel 30/100/80). Dann evtl noch nach Preis oder Rüstungdwert sortieren lassen und du kannst dir sehr gut Items aussuchen.
Waffe einfach die mit den meisten DPS bei einigermaßen schneller APS (ich bin kein Fan von 1,2 APS...) aussuchen, je nachdem, was du ausgeben möchtest, sind 1000 DPS 1H schon sehr gut zu bekommen :)

Viel Spaß beim shoppen!

Zurück
Oben