• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Empfehlung Japan Shop

TTV

Mitglied
Grüß Gott liebe Gemeinde,

aktuell hat mich wieder meine Sammelleidenschaft für Spiele-Soundtracks gepackt.

Hauptsächlich geht es mir um limitieren "Japanokram" wie z.B.
alles aus der Final Fantasy Serie (speziell Werke von Nobuo Uematsu).

Mein Most Wanted ist derzeit diese holde Edition:

Daryl's Library - Final Fantasy CDs - Final Fantasy VII Original Soundtrack limited edition

Hat jemand von Euch eventuell einen Tipp parat, wo man solches Zeug erwerben kann ohne Gefahr zu laufen, dass man irgendwelche bootlegs/fakes aus Hongkong angedreht bekommt?

Am liebsten wäre mir ein seriöser Shop.

Danke für die Mithilfe!

^°^Gruß!^°^

Zuletzt bearbeitet:

Hi Kenny,

leider ist das nicht die Version die ich suche.

Es geht eher um diese hier:

Otaku.com Final Fantasy VII - Limited Edition Box Set Digicube

Bei Amazon sehe ich leider auch ein relativ grosses Risiko, dass einem ein bootleg angedreht wird.
Teilweise wissen selbst die Händler nicht genau ob sie ein Original aus Japan oder ein bootleg vertreiben......
Manche sehen zwischen Ware aus Japan oder China keinen Unterschied.
Ist doch eh alles Asien :clown:

Falls jemand dieses Thema interessiert, hier ein ganz brauchbarer link:

Grober Unfug: Infos zu asiatischen CD / DVD / Buch - Bootlegs und Raubdrucken

^°^Gruß!^°^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die LE überhaupt noch zu kaufen?

Ich habe die bisher erst einmal in einem japanischen shop gesehen.
Dort lag der Preis bei 245 $ ohne Transportkosten.... :wand:

Es geht auch nicht alleine nur um diese LE, sondern genrell suche ich einen guten shop der vertrauenswürdig ist und relativ humane Preise hat. Beides zusammen wird aber wohl nicht möglich sein.

^°^Gruß!^°^

Also diese special edition habe ich dort nicht gesehen, aber wenn du auch "normale" Sachen suchst und nur eine Alternative zu amazon.co.jp willst, kann ich honto.jp empfehlen. Versand ist billiger als bei Amazon und vertrauenswürdig ist er auch (jetzt 3x dort bestellt, Lieferzeit mit SAL ca. 2 Wochen, gibt aber auch noch eine billigere Versandart wo's paar Monate dauert).

Nachteil: Es gibt die Seite nicht auf Englisch

Zurück
Oben