• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein eigener Song, vielleicht mag jemand reinhören :)

BizzyMontana

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich mache hobbymäßig ein wenig Musik. Ich bringe bald eine EP raus und habe einen Track bei Youtube hochgeladen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal reinhören. Ich freue mich über jeden Klick, sowie konstruktive Kritik.
Vielen Dank :)

Einklang - Unvergessen - YouTube

Ich verstehe kein einziges Wort aus der Hook.
Der Beat klingt recht gay, was heißt zu lasch und langweilig.
Und die Reime sind ziemlich billig.
Stimme find ich ganz passabel.

Du solltest mehr Gangster-Shit machen, also keine MusikfuerdieOhren sondern MusikfuerdieFaeuste.

€: Ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen. Ist halt meine Meinung auf fünf Zeilen komprimiert.

Ich verstehe kein einziges Wort aus der Hook.
Der Beat klingt recht gay, was heißt zu lasch und langweilig.
Und die Reime sind ziemlich billig.
Stimme find ich ganz passabel.

Du solltest mehr Gangster-Shit machen, also keine MusikfuerdieOhren sondern MusikfuerdieFaeuste.

€: Ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen. Ist halt meine Meinung auf fünf Zeilen komprimiert.

nicht schlimm, ist ja deine Meinung ;)
"MusikFuerDieFaeuste" hat mir gefallen ^^

Bin ja sonst eigentlich ziemlicher Verachter von Rap/Hip-Hop etc. Aber ich muss sagen, der Track ging eigentlich. Ist mal was anderes. Anders wie XanKriegor würde ich sagen: Bleib bei dem Stil.

Zurück
Oben