• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternativer Download für Patch 1.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotero

Mitglied
Hallo

Weiß man schon ob es einen Alternativen Download für D3 Patch 1.0.1 gibt oder geht das nur über den Downloader?

danke und lg

Hoti

Du kannst ab 17:01 installieren und Patchen... also ruhig blut. Wird schon klappen! ;)

ich denke nicht, dass ein alternativer Download nötig sein wird

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Download, möchte dafür nicht extra ein Thema eröffnen, deswegen stelle ich mal hier meine Frage, weils denke ich auch hier hin passt.

Ich habe eben meine SE erhalten, nun habe ich den Key auf Battelnet aktiviert und bin dann auf Vollständiger Spielclient herunterladen gegangen. Nun bin ich bei knapp 800MB, jetzt hatte ich aber was gelesen, das ab 17 Uhr erst ein Download gemacht werden kann, ist das richtig? Soll ich dann jetzt besser abbrechen? Muss ich auch die CD noch einlagen um was runterzuladen?

Hoffe auf Hilfe für eine unerfahrene Neueinsteigerin ;)

wenn du die cd/dvd hast aber nicht den clienten runtergeladen wozu machste dir jetzt noch die mühe dir das runterzuziehen? ist doch schon auf der cd/dvd druff :)

den patch muss JEDER runterladen später, egal ob er predownloaded oder von dvd/cd installiert

edit: installieren geht sowieso erst ab 17:01

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Download, möchte dafür nicht extra ein Thema eröffnen, deswegen stelle ich mal hier meine Frage, weils denke ich auch hier hin passt.

Ich habe eben meine SE erhalten, nun habe ich den Key auf Battelnet aktiviert und bin dann auf Vollständiger Spielclient herunterladen gegangen. Nun bin ich bei knapp 800MB, jetzt hatte ich aber was gelesen, das ab 17 Uhr erst ein Download gemacht werden kann, ist das richtig? Soll ich dann jetzt besser abbrechen? Muss ich auch die CD noch einlagen um was runterzuladen?

Du kannst auch einfach die DVD in's Laufwerk tun und dir so den Download sparen. :angel:

Um 17:01 wird der Installer freigeschaltet, d.h. auch wenn du vorher noch den kompletten Client herunterlädst hast du dann nur die Setup-Daten die auch auf deiner DVD sind.
Dann kommt noch ein ~80-100mb großer Patch (1.0.1) und dann kannst du wieder bis Mitternacht warten bis du dich einloggen kannst. :)

//edit:
vll hat er kein laufwerk ;)

ER hat 100%ig keins, weil ER gesagt hat, dass ER 'ne SIE ist. :lol:

.. Neueinsteigerin ..

Brauchst nix runterladen, nur Key im bnet account aktivieren und von DVD installieren. Gut ist.

/edit: oh mann, drei dazwischen, bin ich langsam ..

wenn du die cd/dvd hast aber nicht den clienten runtergeladen wozu machste dir jetzt noch die mühe dir das runterzuziehen? ist doch schon auf der cd/dvd druff :)

Um in einer anderen Sprache spielen zu können?
Ich mach grad des gleiche...

ich würd das Ding schonmal runterladen, und dann den Patch nochmal separat. Es schadet ja nicht, wenn man das Zeug schon vorher hat

Wir können noch nicht einmal installieren. Ergo brauchen wir dieses Topic noch nicht. Der offizielle Downloader wird auch genügen. Nach der Installation hast du fast 5h zum patchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben