• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Releaseevent in Berlin, lohnenswert? zu nerdig?

Wie gesagt, es gibt ja diesmal eine "Bühnenshow mit tollen Preisen", also scheint es ja irgendwie wohl anders zu laufen als es das scheinbar sonst tut.^^

Ich würde hingehen wenn ich in der Nähe wohnen würde. Es geht ja rein ums Erlebnis. All die Typen, die als Witchodocotor und DH etc kommen, die ganz vorne im Zelt, wäre sicherlich lustig, sich das anzuschauen.

denke werde doch mal hingehen, bin etwas angekränkelt hoffe man muss nicht so lange warten.

@McCain: Hab auch verletzte Knie und werde dort sein. ;) nicht klagen, anstehen! :D

Würd da nur hingehen, wenn ich ne günstige CE bäuchte.

Denke auch, dass der Andrang das SC2 event deutlich übertrifft. Ich bin vermutlich der einzige mit kurzer Hose... ;)

Denke auch, dass der Andrang das SC2 event deutlich übertrifft. Ich bin vermutlich der einzige mit kurzer Hose... ;)

hehe ;), warst auch bei SC2 dabei? würde mich interessieren ob es sich überhaupt lohnt vorher zu warten oder ob man später hin kann und trotzdemm autogramme erhalten kann usw.
die meisten denken die CE's sind dann vergriffen ich denke eher die haben massenweise das die genug haben.

Definitiv zu nerdig! Wobei, hinfahren und zuschauen wie sich die Leute kloppen is sicher lustig

also komme gerade zurück, war der reinste reinfall meiner meinung nach, kann ich nicht empfehlen und würde ich nicht mehr wieder machen. kam ungefähr 23 uhr an da ich das event nicht brauchte um 22 uhr, aber eine ewig lange kette, dachte wennde da bist ziehste es durch, um ca. 2 uhr reingekommen, alle CEs natürlich weg, tshirts waren auch schon weg, standardeditionen noch einige aber plötzlich haben sie gesagt je käufer nur eins, habe aber mitbekommen das sie angeblich knapp 3000 CE's hatten diese aber nach den ersten 500 schon weg waren, also nuicht nur 1 pro käufer, wenns stimmt. media markt ist und bleibt ein sauladen, nicht wirklich viel geboten, eigentlich fast gar nichts, schätze wennn man das event um 22 uhr sehen wollte hätte man schon um 16 uihr da stehen müssen da auch nur 200-400 leute drinstehen konnten und der rest draußen. müll, kann diesen andrang überhaupt nicht nachvollziehen.

also komme gerade zurück, war der reinste reinfall meiner meinung nach, kann ich nicht empfehlen und würde ich nicht mehr wieder machen. kam ungefähr 23 uhr an da ich das event nicht brauchte um 22 uhr, aber eine ewig lange kette, dachte wennde da bist ziehste es durch, um ca. 2 uhr reingekommen, alle CEs natürlich weg, tshirts waren auch schon weg, standardeditionen noch einige aber plötzlich haben sie gesagt je käufer nur eins, habe aber mitbekommen das sie angeblich knapp 3000 CE's hatten diese aber nach den ersten 500 schon weg waren, also nuicht nur 1 pro käufer, wenns stimmt. media markt ist und bleibt ein sauladen, nicht wirklich viel geboten, eigentlich fast gar nichts, schätze wennn man das event um 22 uhr sehen wollte hätte man schon um 16 uihr da stehen müssen da auch nur 200-400 leute drinstehen konnten und der rest draußen. müll, kann diesen andrang überhaupt nicht nachvollziehen.

krass, schon assig, dann ahben dort wohl einige leute mehrere CE's auf einmal gekauft um sie am nächsten tag teurer bei eBay zu verscherbeln :irre:

krass, schon assig, dann ahben dort wohl einige leute mehrere CE's auf einmal gekauft um sie am nächsten tag teurer bei eBay zu verscherbeln :irre:

ja bestimmt, und das ding ist ja das es keine limitierung gab anscheind, also 1 pro kunde nur, am ende oder schon vorher aber als die normalen editionen nur rumlagen sagen die nur 1 pro kunde, als ob die so wertvoll wären, also Media Markt, neee vorher schon saftladen aber jetzt sind die bei mir unten durch + das event war echt für die tonne, achso nen poster konnte man sich holen.....

und 2-3 std warten... naja nachher ist man schlauer, kanns echt keinem empfehlen außer für maniacs die aber dann bitte schon um 17-19 uhr da stehen sollten um dann 5-6 std zu warten aber fast alles zu erhalten. obs dann lohnt? naja... lieber für die zeit überstunden machen und man hat mehr von oder mit seiner liebsten gemütliche stunden verbringen. das ist es nicht wert.

Zurück
Oben