Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
War das nicht bei WoW beim Release, sowie beim Release der Add-Ons so (ich habs nie gespielt sondern nur daürber gelesen)?
Hat jemand Erfahrung mit dem "morning express-versand" von amazon?
hatte es soweit ich mich erinnern kann meine CE bestellung so geändert, dass ich sie angeblich mit eben diesem morning express versand bekomme.schaue ich aber im nachhinein auf meine bestellungen ist nur die normale versandart zu sehen...
So sieht das bei mir aus
Grüße
Dave
Ich habe gerade in insgesamt vier Märkten angerufen. Saturn und Media Markt. Ein "ich sage, dass ich es bei MM bekommen habe, dann gibt es mir Saturn sicherlich" Denken könnte böse enden.
Die Mitarbeiter sagten mir alle unabhängig voneinander, dass extra Verträge unterschrieben wurden! Demnach darf das Spiel nicht vor Dienstag verkauft werden, Ausnahme: Der Mitternachtsverkauf!
Das nur als Info, ohne Gewähr.
wie lange dauerts eigentlich bis zum freischalten, wenn man bei blizzard "bestellt"?
ich frag deshalb weil ich eventuell gleich um 0.01 anfangen möchte, das aber noch nicht so sicher ist, bzw. erst am montag feststeht. meint ihr, man kann dann noch abends bestellen und mit paypal bezahlen und das klappt?
paypal = sofort, nix mit warten
Ich vermute also mal, dass Blizzard hier ordentlich kassieren will und tatsächlich einen Verkauf außerhalb ihrer eigenen Kreise erst ab dem 15.05. zulässt. Ich kann von München aber nicht mal eben nach Berlin fahren um mir das Spiel zu kaufen... so ein sch.... und CE ist damit auch nicht drin, oder kann man auch die CE bei Blizzard digital erwerben? Ich sehe mich also jetzt schon am 14.05. die digitale Version kaufen und am 15.05. schicke ich Amazon dann ihre verspätete Lieferung zurück... ganz toll gelaufen....![]()
Komm jetzt übertreib ma nit ^^ ist nicht mehr lange.
Vielleicht bekommstes ach gleich nen tag später, wenn du die weiter nervst >D
mfg
Nicht übertreiben??? Ganz im Ernst, ich hab Frau und Hund, 2 Jobs und Studium. Ich bin mit Diablo 1 groß geworden, hab sogar meine ersten Wörter in Englisch gelernt dank D1 und dann kam D2, hat mir meine Schulzeit versüßt und jetzt nach unglaublich langem warten kommt endlich Diablo 3...... meine Frau toleriert meine "Sucht" nicht nur, sondern sie spielt mit mir D3, besser gehts doch wohl garnicht... Da ich aber aus oben geschilderten privaten Gründen ziemlich wenig Zeit aufbringen kann für D3 ist einen Tag später schon ein Problem... ich hab extra Urlaub genommen, in zwei Jobs zur gleichen Zeit, das ist garnicht mal so einfach. Mein Studium kann ich ne Wocher auf Eis legen, aber im Ernst, wenn nur aus Gründen absoluter Dämlichkeit D3 einen Tag zu spät geliefert wird, dann übertreibe ich nicht, sondern rege mich völlig zu recht darüber auf, wie doof man eigentlich sein kann... mal im Ernst, bin ich denn alleine damit, dass ich am 15.05. um 00:01 Uhr loslegen will und keine Minute später? Wenn meine Bestellung von Amazon also nicht am 14.05. kommt, dann kauf ich die digitale Version und Amazon kriegt das Spiel direkt zurückgeschickt... natürlich ist denen das egal, so viel Umsatz und Gewinn wie die machen juckt die das nicht die Bohne, auch wenn es noch hunderte andere genau so machen wie ich ist das denen egal, aber ich übertreobe nicht, ich erlebe das so und denke so darüber, ganz im Ernst und 100%ig.... ist das so abwegig, bin ich damit echt alleine???