• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3, einfach mal kaufen gehen ? ;)

Kalithies

Mitglied
Wir haben hier 100 Freds über Vorbestellungen, Download- Käufe und Mitternachts-Verkäufe.

Also mein Noob Plan sieht einfach so aus, das ich um 10:00 Uhr vorm Media Markt stehe, reingehe und die Kasse Besuche.

bin ich da der einzige ? gibt es so wenig gepresste CD's ?
kann ich da vll leer bei ausgehen ?

Ich kann mir nicht vorstellen das bei uns in Münster mehr als 20 Mann Morgens um 8:00 vorm Media Markt stehen... oder doch ?

bin ich der Noob ?

edit: Der MM macht auch bei uns erst um 10:00 Uhr auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Einzelhandel werden mehr als genug Exemplare zum Kauf bereitstehen. Wenn du gleich dienstag Morgen vorm Fachgeschäft deines Vertrauens stehst, wirst du normalerweise immer Erfolg haben.

Ansonsten: Bei Amazon vorbestellen und hoffen, dass es Dienstag kommt. Wenn nicht, wieder zurück zu Plan A und Lieferung ungeöffnet zurück schicken.

ABER DANN KANNST DU JA GARNICHT UM 0:01UHR ANFANGEN!!!

So schlecht klingt dein Plan garnicht um ehrlich zu sein. Ich glaube kaum, dass der Markt überrannt werden wird. Aber viele wollen halt schon früher anfangen.

Sofern du nicht die Collectors Edition kaufen möchtest, sollte das kein Problem darstellen Diablo3 im Media Markt zu erwerben (selbst die Collector Edition solltest du dort noch bekommen können).

Hier wollen nur alle in der Nacht von Montag auf Dienstag los suchten, weshalb alle online bestellt haben und hoffen, dass das Spiel bereits am Montag da ist.

Hab schon öfters gehört, dass Leute im MM oder Saturn so ein Game 1Tag früher kaufen konnten.

Also mein Plan ist daher am Montag loszugehen und zu gucken ob ich das Spiel schon kaufen kann.

Unrealistisch oder hat jemand Erfahrungen damit?

Unrealistisch jup :). habe schon sehr oft nun gelesen das die läden wirklich erst am 15.5. verkaufen dürfen. und auch keinerlei andere auskunft bekommen. bestimmt um den verkauf der digital version noch ein wenig zu puschen.

Sofern du nicht die Collectors Edition kaufen möchtest, sollte das kein Problem darstellen Diablo3 im Media Markt zu erwerben (selbst die Collector Edition solltest du dort noch bekommen können).

Hier wollen nur alle in der Nacht von Montag auf Dienstag los suchten, weshalb alle online bestellt haben und hoffen, dass das Spiel bereits am Montag da ist.

CE wird es auch sicher im MM oder woanders geben.
Nur... ist das Game auch wirklich am Montag schon da, wenn man es bei Amazon oder sonst wo bestellt hat ?
Langsam habe ich da doch meine Zweifel, weil bei Amazon z.B. steht, dass es voraussichtlich am 15.05. bei einem Zuhause sein wird.
Auch diverse Post weisen darauf hin, dass das Game am 15.05. da sein wird.
In meinem Fall wäre das dann erst gegen 15/16 Uhr...

Dann hilft nur noch Plan B - Wenn Game nicht am Montag da ist, Dienstag Morgen in MM und es dort holen.
Game ungeöffnet zurückschicken.

Achja und im übrigen ist das auch alles Quatsch.
Sollen die das doch schon heute verkaufen... spielen kann man dann eh erst wenn Blizzard die Server freischaltet :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach am Vortag hingehen. Manchmal liegen sie schon aus, sonst jemanden dort fragen. Wenn sie sagen es geht nicht, sagste Saturn xyz in der Nähe verkaufts aber auch schon/Kumpel hats da bekommen etc. Bekommste zu 99% dann auch. (ausser sie machen Mitternachtsverkauf.
Falls es nicht gesagt wurde, die wenigsten MM machen um 8 auf

Einfach am Vortag hingehen. Manchmal liegen sie schon aus, sonst jemanden dort fragen. Wenn sie sagen es geht nicht, sagste Saturn xyz in der Nähe verkaufts aber auch schon/Kumpel hats da bekommen etc. Bekommste zu 99% dann auch. (ausser sie machen Mitternachtsverkauf.

sehr gute Idee ;)

Hab schon öfters gehört, dass Leute im MM oder Saturn so ein Game 1Tag früher kaufen konnten.

Also mein Plan ist daher am Montag loszugehen und zu gucken ob ich das Spiel schon kaufen kann.

Unrealistisch oder hat jemand Erfahrungen damit?

Das hat in meinem Leben noch in keinem Media Markt oder Saturn in Österreich funktioniert.

Ich raste aus wenn Amazon den Shit nicht am 14. hier rangekarrt bekommt.

Am Dienstag stehe ich ausgeschlafen (fast) um 8 Uhr vor dem Mediamarkt Hamburg Wandsbek, wer ist dabei ? ;)

Am Dienstag stehe ich ausgeschlafen (fast) um 8 Uhr vor dem Mediamarkt Hamburg Wandsbek, wer ist dabei ? ;)

Am Dienstag Morgen um 8 Uhr bin ich entweder ~lvl 30 und nach einer durchzockten Nacht auf dem Weg ins Bett oder ~lvl 10 und sitze nach immerhin 5 Stunden schlaf schon seit ner Stunde bei der Arbeit :D

Drückt mir die Daumen, dass es ersteres ist :top:

Niemand der weiß das der erst um 10 Uhr auf macht.^^

Und mein ursprünglicher Plan war am Dienstag nach der Arbeit zu nem MM zu fahren und es mir dann zu holen.

Hab dann aber spontan doch bei Amazon bestellt.Wobei es mir volkommen Latte ist wanns nu hier ankommt.Ich hab Jahre gewartet.. da kommts auf ein paar Stunden nicht an. ;)

Werd mir btw das Spiel auch Dienstag Nachmittag bei uns im Saturn holen. Bisher wars nie ein Problem, da die soviele Exemplare haben das die einen zusch****en können damit.

Am Dienstag Morgen um 8 Uhr bin ich entweder ~lvl 30 und nach einer durchzockten Nacht auf dem Weg ins Bett oder ~lvl 10 und sitze nach immerhin 5 Stunden schlaf schon seit ner Stunde bei der Arbeit :D

Oder lvl 0 weil die Server immer noch überlastet sind. :D

Drückt mir die Daumen, dass es ersteres ist :top:

DU willst nach 8 Stunden ins Bett gehen??? Da is man noch nicht einmal durch Norm durch:D Ich glaub ich kann erst ins Bett, wenn ich die komplette Story gesehen hab.

Zurück
Oben