• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Opening Cinematic [Spoiler?]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quaternion

Mitglied
Ex-Staffmember
Hier seit gestern auf Youtube zu sehen:

Link

Sollte das schon alter Kaffee sein, bitte ich um eine diskrete Löschung des Threads. Aber einer kurzen Forensuche via Google und der geringen Zahl der Views auf dem Video nach zu urteilen ist das neues Material.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video habe ich so noch nicht gesehen, auch wenn einige Szenen daraus schon bekannt sind.

Gefällt mir jedenfalls recht gut und ist ein solides Intro für das, was man zu Beginn von Akt 1 erlebt :)

Das Video ist schon ein paar Monate alt. Aber es schadet ja nicht es sich noch mal anzugucken.;)

mfg

Das ist doch das Video, was Blizzard als aller erstes veröffentlicht hatte oder nicht? Damals als sie D3 bekannt gegeben haben.

Hmmm, ist ein neues Video denke ich. Kommt mir einiges unbekannt vor.

Allerdings... erklärt es immernoch nicht besser, wie Cain diesen Einschlag überleben konnte und in den Tiefen der Kathedrale landet :D

Allerdings... erklärt es immernoch nicht besser, wie Cain diesen Einschlag überleben konnte und in den Tiefen der Kathedrale landet :D

Da haben wohl höhere Mächte noch Pläne mit dem Alten ;)

Hab inzwischen doch einige 4 Monate alte Versionen des Videos gefunden. Wenigstens haben ein paar Leute hier es noch nicht gesehen, war also keine totale Zeit- und Forenplatz-Verschwendung.

Wenigstens haben ein paar Leute hier es noch nicht gesehen, war also keine totale Zeit- und Forenplatz-Verschwendung.
Keinesfalls, so konnte ich es mir auch nochmal anschauen und wenigstens knapp 3 Minuten der Wartezeit auf D3 überbrücken :cry:

Alt! :p

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...blo-3-bekanntgegeben-1722410/?highlight=Intro

Und gibt sogar nen eigenen Spekulationsthread dazu.
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...intro-unter-der-lupe-1722640/?highlight=Intro

Muss reichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben