• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sehr gutes PvP (lvl 30) Juwel (7-16 6dex)

N CTA5-Flegel und 8Ohm´s hab ich noch... Wie wertest das?
Und ob ich mit Deiner SL auf 100 IST komme weiss ich auch nicht.

Würde je Ohm 4 Ist sagen; orientier mich da an der Preisliste.

CtA hab ich keine Ahnung => wie hoch würdest du es sehen?

Ich hoffe, dass der Reset das Interesse steigert ^^

wie wertest du und wieviel von jedem könntest du gebrauchen? :
java skiller 40+ life
5/5 light
java 7 frw

und brauchst du:
soj's, vex's, ohm's ??

Zuletzt bearbeitet:
@Archiatrus: Ja brauchen kann die Sachen aus deiner Liste alle.
Wertung haben wir bisher eigentlich mehr oder weniger nach der Preisliste gemacht (Die ist zwar veraltet, aber wenn man die Items aller Bieter an ihr reiht finde ich das fair).

Hier mal die Wertungen von weiter oben:
5/5 rbf blitz level up -> 10 ist
java sk 7 frw -> 10 ist
Ohm 4 ist
Vex 3 ist
Soj 5 ist

Speer und Wurfspeer 41-43 Life 24 bis 27 Ist laut Preisliste.
Solltest du 44 bzw 45er haben müssen wir uns halt wegen dem Preis einigen, da die nicht in der liste sind, aber mittlerweile von ATs angeboten werden dürfen.

Facetten wären sehr interessant, 1-3 super aber auch mehr würde ich gerne nehmen.
Skiller würde ich auch ohne Mengenbeschränkung nehmen, wobei mir eher die Facetten wichtiger wären bzw. z.b. 10 frw skiller nicht so interessant sind. Also eine gute Mischung wäre schön.
Soj nehm ich auch nach oben offen.

Runen würde ich mal sagen um die 5 pro Sorte, im Zweifelsfall lieber mehr Ohms. Aber das können wir uns ja anhand eines konkreten Gebots ausreden.

@Alle: Wer ist denn noch interessiert an dem Juwel? (Lies bist du noch da?). Da ich mir durch D3 noch weniger Interesse an dem Juwel erwarte werde ich es wahrscheinlich vorher vertraden. DL Zeitpunkt lass ich noch erst mal offen, bitte sagen wies mit Wunschterminen aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok.
Also dann wurde ich dir nen offer machen und du sagst mir ob ich's es dafür bekomme.
Dann müsstest mir Bissel zeit geben die Sachen zu besorgen da nicht alles vorhanden habe wenn das ok für dich ist.
4 soj = 20 ist
4 Ohm = 16 ist
2 7frw Skiller = 20
3 5/5 Facetten = 30 ist

= 86 ist

Zuletzt bearbeitet:
Dann add ich noch:

2 soj = 10 ist
3 vex = 9 ist
1 ohm = 4 ist

= 109 ist

Zuletzt bearbeitet:
Damit führt Kotztmichdasan.
Und da das Gebot über 100 IST liegt geht das Juwel sicher raus. Ich würde noch gerne ein bisschen abwarten, ob sie Lies noch mal meldet.

Siehst du 4* 40+ Life Skiller über dem Angebot von Kotztmichdasan ??

Jop ich halte von der Preisloste rein gar nix aber gut muss er wissen :)

Aber ich bin doch wieder drin also lass das Teil AUF KEINEN FALL ohne mich weggehen.....

Zuletzt bearbeitet:
Na klar, die Liste is total für die Tonne.
Aber wenn er ALLES danach bewertet, dann kann er zumindest die Gebote vergleichen. Die Preise da drin sind nämlich alle ziemlich gleich schrottig :D

Ich halte von der Preisliste eigentlich auch nicht viel, aber ich hab sie übernommen, nachdem Lies in seinem Gebot seine Items mit IST werten versehen hat und diese Werte mehr oder weniger mit der Preisliste übereinstimmen.
Wir können natürlich auch auf aktuellere Preise / Bewertungen umsteigen, aber dann müssten wir uns halt einigen was welchen Wert haben soll.

@ Archiatrus: Im Moment ist das Gebot von Kotztmichdasan in Führung.
40+ ist halt ein relativ dehnbarer Begriff. Nach der Preisliste (die ich noch benutze, solange wir nicht was anderes besseres finden) wären 4*43 life 108 Ist.

Allgemein ist mir das Gebot von Kotztmichdasan auch lieber, da es mehrere brauchbare Items enthält und nicht nur auf 4 sehr wertvolle reduziert ist.

Ich werde auch noch im ersten Post eine erweiterte Suchliste einbauen, vielleicht findet sich ja noch was.

So dann hau ich dir mal diese offer um die ohren ;).
Hoffe au ne ft.
2* Java 34 = xx ist
15* soj's = 75 ist
3* 5/5 light die = 30 ist
20' vex runen = 60 ist
20* ohm runen = 80 ist

= 245 ist + x

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Gebot, das geht natürlich klar in Führung, FT will ich aber aus dem Grund keinen geben, dass ich Kotztmichdasan noch die Chance geben will auf dein Gebot zu reagieren.

2* Java 34 je 15 ist
15* soj's = 75 ist
3* 5/5 light die = 30 ist
20' vex runen = 60 ist
20* ohm runen = 80 ist

= 275 ist
Was mir auch noch lieber wäre, wenn du vielleicht einen Teil der Runen (z.b. 5-10 Vex und/oder 5 Ohm) in andere Items umbaust (falls das für dich möglich ist). Speziell Cold und Poison Facetten wären auch sehr interessant für mich.
Preislich würde ichs inetwa so sehen:
ohm = psn
vex+ohm = cold

kein problem, ich trag dann dein Gebot so wies oben steht als führend ein.

Ich werde noch abwarten, dass sich Kotztmichdasan noch äußern kann (bzw. hab ich auch Lies eine PM geschrieben nachdem er der dritte Interessierte war).
Aber ich würde sagen, dass DL (falls man es so bezeichnen will) bis Sonntag (13.05.) gehen wird.
Bitte sag, ob das für dich/euch zeitmäßig ok geht => Montag oder Dienstag ginge natürlich auch ;)

Zurück
Oben