• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Begleiter

Ich werde definitiv die Verzauberin nehmen sobald ich kann. Da ich mit dem Monk im Nahmkampf sein werde kann die mich super supporten ich werde dann schauen wie´s funktioniert . Generell werde ich aber natürlich alle mal ausprobieren , nur Templar braucht man als Monk nun wirklich nicht ;)

Grüße
Dave

mein erster Char wird der Demonhunter, von daher ist ein Templer an erster Front natürlich ne feine Sache. Ich werde zusammen mit 2 Freunden spielen, aber wenn man mal allein unterwegs ist, ist der Templer sicher ne wertvolle Party-Ergänzung.

Da ich sehr viel alleine unterwegs sein werde und absolut keinen bock auf irgenwelche flamekiddies in open games habe, werde ich mir viel mühe geben meinen Begleiter sehr gut auszustatten und denke ich werde den mit dem meissten dmg nehmen. Blocker werde ich als Wd genug haben... sollte also auf den schurken hinauslaufen

...
ich werde den mit dem meissten dmg nehmen.
...
Also was ich aus der open Beta in Erinnerung habe, ist mit Dmg vom Begleiter so ziemlich essig.
Ich hab meinen Templer mal ohne meine Hilfe eine Zeit lang gegen einen Mob kämpfen lassen,
ich glaube, wenn ich mich nicht erbarmt hätte, würde der heute noch an denen rumschnitzen.
Kaputt zu kriegen ist er allerdings nicht. An der Stelle mal eine Frage:
Hat es hier schon mal einer geschafft seinen Templer abhimmeln zu lassen ?
Was passiert dann ? Holt man ihn in der Stadt einfach wieder ab ?

Ich würde wohl die Enchantress nehmen...

... einfach weil sie so einen schönen Bauch hat. :3

@DonKrawallo

Nach ein paar Sekunden erscheint er dann wieder. Zumindest ist so der Stand der Dinge in der aktuellen Beta. Bei Leoric stirbt er dann doch ab und zu mal.

@Drachentrainer
Auf diesem Bild sieht die Enchantress irgendwie ziemlich fertig aus.

Aber ich werde vermutlich auch auf sie zurückgreifen, da ihre Spezialfertigkeiten doch sehr interessant klingen.

mfg

Hat es hier schon mal einer geschafft seinen Templer abhimmeln zu lassen ?
Was passiert dann ? Holt man ihn in der Stadt einfach wieder ab ?

Nach ein paar Sekunden erscheint er dann wieder. Zumindest ist so der Stand der Dinge in der aktuellen Beta. Bei Leoric stirbt er dann doch ab und zu mal.

War das nicht so, dass er sich hinkniet und ein wenig meditiert, wenn er keine Lebenspunkte mehr hat? Während dieser Zeit ignorieren ihn die Monster und irgendwann steht er wieder auf? Mir war so als hätte jemand (von Blizzard) gesagt, es gäbe keinen Grund dafür, dass der Begleiter immer wieder mal tot am Boden liegt.

Eigene Erfahrungen diesbezüglich habe ich als Betaverweigerer natürlich nicht.

Gruss, Dietlaib

Jep, der Begleiter kniet sich kurz hin, macht eine Pause und steht danach wieder auf.
Selber aktiv dafür etwas machen muss man (soweit ich weiß) nicht.
Passiert alles automatisch.

Ich weiss. Geht mir aber darum, dass man dann als Fernkämpfer nicht immer wieder nach vorne laufen müßte zum einsammeln.

Also ich hab nur erfahrung aus dem open beta weekend, also verlass dich nicht nur auf mich, aber du wirst als ranged immer zu den globes laufen müssen außer später im spiel kann man den pickup radius so erhöhen das man sie auf 20-30 yards anzieht. (was ich stark bezweifle bzw. ob das überhaupt sinn macht da man damit ja ne menge andere "bessere" stats opfern müsste)

Manchmal will man sich ja die Orbs ein wenig aufsparen, dann wäre ein Pickup-Radius über den ganzen Bildschirm schlecht.

Jeder Begleiter kann 1 aktive Fertigkeit pro Tier-Stufe haben.
Heißt, ich setzte pro "Tier" (5/10/15/20) eine Fertigkeit fest? Wie nutzt der Begleiter diese dann? Setzt der die Eigenständig ein, oder sage ich dem Merc das per Tastenkombi?

[Anm.:] Bei Dungeon Siege gabs ja auch sowas in der Art, da hat der Spieler die Spezialattacken der Mercs bei Bedarf aktiviert.

2.) Weiß einer was es mit den Tokens/Relikten/ Foci(Focusse?) auf sich hat?

Heißt, ich setzte pro "Tier" (5/10/15/20) eine Fertigkeit fest? Wie nutzt der Begleiter diese dann? Setzt der die Eigenständig ein, oder sage ich dem Merc das per Tastenkombi?

[Anm.:] Bei Dungeon Siege gabs ja auch sowas in der Art, da hat der Spieler die Spezialattacken der Mercs bei Bedarf aktiviert.

2.) Weiß einer was es mit den Tokens/Relikten/ Foci(Focusse?) auf sich hat?

Jo du musst dir jedes Tier einen Skill aussuchen und diesen nutzt der Begleiter dann eigenständig, zumindest der heal des Templars wird von dem eigenständig verwendet

Zurück
Oben