Karottensaft
Mitglied
Ich bekomme den Fehler (12) "this Battle.net Account has no DIII license atteched to it"
Denke die Beta ist jetzt offen, weiss da einer weiter?
Geht erst um 21:Uhr los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bekomme den Fehler (12) "this Battle.net Account has no DIII license atteched to it"
Denke die Beta ist jetzt offen, weiss da einer weiter?
Erst ab 21 Uhr.
Warum liest denn keiner ordentlich?
vllt weil keiner auch nur eine minute der kostbaren und sehr knapp bemessenen zeit vergeuden will?Warum liest denn keiner ordentlich?
Erst ab 21 Uhr.
Warum liest denn keiner ordentlich?
Vielleicht weil jeder ne andere Fehlermeldung bekommt?
Bei mir isses Unable to connect to service or the connection was interrupted (Error 3003)
Nach dem Starten des Clients steht bei mir seit 2 Stunden "updating setup files", der Balken hängt bei etwa 2/3. Wird da was größeres runtergeladen?
Dann schließ ich mich mal an, das Problem hab ich auchdas gleiche wollt ich grad posten bei mir isses genau soalso weis wer rat ?
Du wirst Dich wenn Du den Betaluncher gestartet hast oben links über Optionen > Öffentliche Testversion spielen in das Spiel einloggen.
Der Spielen Button ist für die "regulären" Betatester.
Denke mal das dies so richtig ist.
MfG
Schwarzer Stein
Nach dem Starten des Clients steht bei mir seit 2 Stunden "updating setup files", der Balken hängt bei etwa 2/3. Wird da was größeres runtergeladen?