• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(un)cut Version

Neb

Mitglied
Bei amazon steht jeweils dabei, dass es sich um die uncut Version handelt. Allerdings habe ich meine Version in der Schweiz bestellt, wobei weder cut noch uncut in der Beschreibung steht. Wie finde ich also heraus, mit welcher Version ich beglückt werde?

Schau auf deiner Bestellbestätigung nach.
Erkundige dich ob das Spiel in der Schweiz geschnitten wurde damit es dort verkauft werden kann.
Schreib ne Email an den Kundendienst des Verkäufers.
Warte ab bis du es in den Händen hältst.

Ich bezweifle zwar das es geschnitten ist, sicher sagen kann ich es jedoch nicht.

Afaik gibt es nur eine Version, die Ungeschnittene. Ich wüßte nicht, dass es irgendwo so was wie bei uns ne fsk 18 bekommen hat.

Wie finde ich also heraus, mit welcher Version ich beglückt werde?

Soweit ich weiss, gibt es keine geschnittene Version. Das Wörtchen "uncut" ist in den Augen mancher Marketingmenschen allerdings irgendwie werbewirksam, auch wenn es aufgrund des Fehlens einer "cut"-Version keinen Sinn macht.

Solltest Du jedoch wider Erwarten in Deiner Schweizer Ausgabe gegen Roboter kämpfen, die grünes Motoröl bluten, dann kannst Du Dir nach Eingabe der Registriernummer einfach die "übliche" Version per b.net herunterladen.

Gruss, Dietlaib

Wie überaus praktisch. Ich könnte dann also beliebig auch die englische Version herunterladen. Ich 'kaufe' in dem Sinne nur den Zugangscode?

Wie überaus praktisch. Ich könnte dann also beliebig auch die englische Version herunterladen. Ich 'kaufe' in dem Sinne nur den Zugangscode?

Jupp. Allerdings bist du nur bei den Sprachpaketen so flexibel. Welches Auktionshaus du z.B. im Spiel ansteuerst, hängt von deinem angegebenen Wohnort im Battle.net-Account ab und nicht von der jeweiligen Spracheinstellung.

Zurück
Oben