• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo bekomm ich noch die CE her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zYkLuS

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich wollte gestern ganz gechilled auf amazon die CE bestellen, da der releasetermin ja so langsam näher kommt, da musste ich feststellen, dass diese dort ausverkauft ist. Ich hab noch ein paar andere Stores abgeklappert, aber da war es genau so.
Kennt noch jemand einen Shop, wo die CE zum normalen Preis angeboten wird?
Auf ebay sind schon die ersten für das doppelte drin :mad:
und soweit ich weiss kommen von den CE's ja keine mehr nach

edit: lol, sehe gerade lustiger schreibfehler im Titel :(

Wo du sie nicht her kriegst? Tankstelle? ;)

Es gab doch noch irgendwas mit der österreichischen Version: Diablo III - Collector's Edition (uncut) [AT PEGI]: Amazon.de: Games
Sehe da aber gerade nicht, ob die noch vorhanden und vorbestellbar ist.

Ansonsten hat Crazy Kenny ja schon einen guten Vorschlag gemacht.

0QFHN.jpg

Ja die guten alten Zeiten mit den Mitternachtsverkäufen sind ja leider vorbei. Ich fand das immer richtig geil sich da mit gleichgesinnten Einzureihen und gemeinsam zu fiebern bis man endlich das begehrte Exemplar in den Händen halten konnte. Man hat so manche nette Bekanntschaft gemacht. Heute sind die Games ja immer schon nen Tag vorher in den Geschäften zu haben und du solltest sicher bei MM oder Saturn noch die ein oder andere CE abgreifen können. Drücke dir auf jeden fall die Daumen. Ich hab Gott sei Dank noch eine bei Amazon bekommen.

Das ist seit Wochen bekannt das das die CE mehr oder weniger ausverkauft ist.

Blizzard hat dazu ne klare Meinung geäußert: Wenn weg dann weg.

MfG

Kongo

Bissl spät, sich um eine CE zu kümmern, findest du nicht?
Bei Amazon kannst du noch vorbestellen und da steht ein kleiner Satz dabei:
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Kannst dich ja mal anmelden und hoffen, noch eine zu ergattern.

Bei gamestop.at kann man anscheinend noch eine bestellen -> *klick mich*

Einfach mal *hirn an* und Beine benutzen (die Dinger unten am Körper) :D

Geh zum nächsten Mediamarkt/Saturn/Pendants, dort gehst du zum Computerspielfritze und sagst "Könnten Sie mir bitte eine Diablo 3 Collectors Edition vorbestellen und zurücklegen". Dann sagt er "Natürlich, auf welchen Namen denn." Oder er sagt: "Nein, geht leider nicht". Dann nimmst du wieder die Beine und gehst zum nächsten Laden und fragst aufs neue oder kaufst eine von mir bei ebay :ugly:

Also die sollte noch welche haben bei Mediamarkt und co., ich bezweifel das man sich schon ernsthafte "Sorgen" machen muss...

Bissl spät, sich um eine CE zu kümmern, findest du nicht?
Bei Amazon kannst du noch vorbestellen und da steht ein kleiner Satz dabei:

Kannst dich ja mal anmelden und hoffen, noch eine zu ergattern.

Bei gamestop.at kann man anscheinend noch eine bestellen -> *klick mich*

Wie man anhand vom Postcount und Regdatum sehen kann, komm ich aus ner anderen ingame community ;)
Diablo 3 ist für mich daher nicht DAS Game, wie für die meisten hier.
Von daher war ich da jetzt nicht so ungeduldig und habs sofort bestellt.
Hab ich so auch noch nie erlebt. Bei sc2 war das mit der CE auch nicht der Fall.

Naja, habs jetzt bei Gamestop direkt bestellt. Hatte gestern reingeschaut, da war der Button noch ausgegraut, dachte also auch schon ausverkauft.
Entweder ham die noch Stornierungen bekommen oder mehr CE's, hauptsache ich bekommse jetzt :)

Ich bin ja schonmal auf das böse Erwachen gespannt wenn die ganzen Händler plötzlich merken, dass sie doch nicht so viele CEs bekommen wie sie den Kunden eigentlich zugesichert haben. Dann geht das Chaos los. HF :D

Ja die guten alten Zeiten mit den Mitternachtsverkäufen sind ja leider vorbei. Ich fand das immer richtig geil sich da mit gleichgesinnten Einzureihen und gemeinsam zu fiebern bis man endlich das begehrte Exemplar in den Händen halten konnte. Man hat so manche nette Bekanntschaft gemacht. Heute sind die Games ja immer schon nen Tag vorher in den Geschäften zu haben und du solltest sicher bei MM oder Saturn noch die ein oder andere CE abgreifen können. Drücke dir auf jeden fall die Daumen. Ich hab Gott sei Dank noch eine bei Amazon bekommen.

bei uns gibts einen mitternachtsverkauf .. aber ich hab eh bei amazon vorbestellt

Und ich dachte schon, ich wäre spät dran, als ich meine Anfang Dezember vorbestellt hatte...

Ich wollte schon sagen, nimm doch Sacrifice vom Witch Doctor als CE-Ersatz, aber ich befürchte, die Corpse Explosion vom Toti war nicht gemeint! :ugly:

Wie man anhand vom Postcount und Regdatum sehen kann, komm ich aus ner anderen ingame community ;)
Diablo 3 ist für mich daher nicht DAS Game, wie für die meisten hier.
Von daher war ich da jetzt nicht so ungeduldig und habs sofort bestellt.
Hab ich so auch noch nie erlebt. Bei sc2 war das mit der CE auch nicht der Fall.

Naja, habs jetzt bei Gamestop direkt bestellt. Hatte gestern reingeschaut, da war der Button noch ausgegraut, dachte also auch schon ausverkauft.
Entweder ham die noch Stornierungen bekommen oder mehr CE's, hauptsache ich bekommse jetzt :)

Die Anmeldung in diesem Forum ist für die Vorbestellung einer CE aber irrelevant :p
Wenn du ja sowieso nicht der Diablo-Nerd bist, warum muss es dann eine CE sein? Genügt dann ja auch eine normale Version, oder?

Nun ja, kann mir ja egal sein.

LG Flux

Weil ich einfach schicke Boxen liebe und die sich im Schrank super macht :)
Zumal die jetzt auch nicht soo viel mehr kostet wie die normale.
Und die Blizzard CE's sind doch nochmal ne ganze Ecke hochwertiger als andere Special Editions.

Ich hätte nur wie gesagt nicht erwartet, dass die CE's so schnell vergriffen sind. Immerhin ist ja noch nen ganzer Monat Zeit.

Ich rate allen die keine mehr bekommen nochmal direkt vor Release bei Amazon zu schauen... hatte nämlich damals mit SC2 das gleiche Problem... als ich vorbestellen wollte ging nichts mehr außer der normalen Version... 2 Tage vorher gab es die CE dann wieder.

Aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

~AveN:Out~

Das ist seit Wochen bekannt das das die CE mehr oder weniger ausverkauft ist.

Blizzard hat dazu ne klare Meinung geäußert: Wenn weg dann weg.

MfG

Kongo
Na ja genau genommen wurde noch nicht eine CE verkauft ;) nur heutzutage setzen halt viele "bei Amazon nicht mehr vorbestellbar" mit ausverkauft gleich und blenden den lokalen Handel komplett aus.
Bei mir um die Ecke gibts Gamestop, Müller und mediamarkt direkt nebeneinander und jeder bekommt genügend CEs zum release. Man muß halt nur mal die Beine in die Hand nehmen und so einen Laden aufsuchen (was aber wohl vielen Leuten schwerfällt).

Bei gamestop kann man die CE übrigens noch online bestellen ;)

nur heutzutage setzen halt viele "bei Amazon nicht mehr vorbestellbar" mit ausverkauft gleich und blenden den lokalen Handel komplett aus.
Das könnte eventuell daran liegen, dass es bei Büchern sogar stimmt. ;)

Ja, leider gehen viele Buchläden den Bach runter :( obwohl nix drüber geht, als in einem Buch zu blättern und bissl zu schmökern, dieses "Feeling" kann ein Onlinekauf einfach nicht ersetzen. Aber gut, vielleicht bin ich da etwas altmodisch (habe sogar noch nen Bibliotheksausweis ;)).

Die kleinen Läden in privater Hand werden sicherlich in den nächsten 10-20 Jahren verschwinden, mal Fachbuchhandlungen mit kompetenter Beratung ausgenommen. Auch wenn ich dieses "Feeling" gut nachvollziehen kann ... aber Amazon funktioniert einfach, und das einwandfrei.
(habe sogar noch nen Bibliotheksausweis ).
Benutzt du den auch noch? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben