• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Intro Cinematic des Barbaren

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Nachdem bereits vergangene Woche die Dämonenjägerin in einem neuen Video vorgestellt wurde, sollen in den kommenden Wochen bis zum Release die Introvideos zu allen fünf Charakteren veröffentlicht werden. Und so hat IGN heute das Diablo 3 Einführungsvideo für die Barbaren aus den Höhen Areats online gestellt.

In dem Video wird nicht nur gezeigt, wie die Barbaren mit einer tötlichen Kombination aus roher Gewalt und außergewöhnlicher Waffenbeherrschung gegen die Schergen der Hölle vorgehen, sondern auch, welche Rolle sie eigentlich in Sanktuario spielen. Wie bereits beim Dämonenjäger beginnt das Video mit der Vergangenheit des Barbaren und erklärt dann anhand …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Intro Cinematic des Barbaren

Ah, toll. Einfach toll. Ich weis schon, warum ich den Barbaren als ersten Charakter auserkoren habe. Das Video macht Lust auf mehr :top:

Mfg :hy:

Dies ist nun der 3te Thread dazu, kann man vll zusammenlegen :D

Die Umgebung bei 2:11 sieht ja aus wie ich mir wow vorstelle... :D

Geiles Video...vielleicht mach ich doch irgendwann mal nen Barbaren :)

Wirklich schönes Video! :)
Ich denke auch, dass der Barb mein erster Char werden wird. Die Frage ist, ob er der erste sein wird, mit dem ich Inferno angehe, oder ob ich zwischendrin noch andere Charaktere davor spiele.
Ich liebe diese Vorstellungsvideos und die kleinen Details, die sie offen legen. Die Monster sehen teilweise richtig schnieke aus. :D
btw: Vielleicht könnte man ein qualitativ hochwertiges Video auf der Seite verlinken.

Das macht doch Lust auf mehr!
Besonders gut in dem Video gefallen mir die Sajayin-ähnliche Verwandlung des Barbs und das Riesenmonster an der Brücke.
Herrlich, diese ganzen Monstehorden schonmal zu sehen. :D

Ich stell mir den Barbaren nur auf Inferno als schwer zu spielen vor. Als Fernkämpfer dürfte man es deutlich leichter haben.

AAARGS wie geil sind denn die ganzen Monster bitteschön....nice to see :top:

Son Zufall, dass es das nur in 360p gibt und das Inventar so schnell einsortiert wurde, dass man bloss nicht auf die Eigenschaften der Items gucken kann. :D

Erster Char?
Dia: Krieger, Dia 2: Barb, und Dia 3? Natürlich Barb! :D
Der rockt ja mal richtig gut in dem Video! Hoffentlich gibts
im Endgame auch so reichlich viele Monsterhorden :flame: .

Grüße
Alex

Ich frage mich ja ob es im ersten Akt auch dieses riesen Siege Beast geben wird, was wir aus einem der aller ersten Gameplay Videos kennen.

Werde denke ich auch als erstes ein Barb nehmen. Hey ist immerhin ein Hack & Slay Spiel.

Baba wird auf jedenfall als erster oder zweiter char gezockt...sieht einfach zu gut aus :top:

btw: Vielleicht könnte man ein qualitativ hochwertiges Video auf der Seite verlinken.

War leider zu dem Zeitpunkt nicht möglich, da IGN selber keine HQ Version des Videos auf Youtube hochgeladen hatte, sondern nur in ihrem eigenen Videoportal.

Haben sie jetzt aber ein paar Stunden später doch noch gemacht. Ich hab gleich mal die News aktualisiert und das HQ Video eingebunden. Sieht seeeehr viel besser aus :)

War echt stark am überlegen ob ich erst ne Sorc oder nen Barbar spiele. Jetzt muß sich das Sorc Video anstrengen um mich für die Sorc als ersten Char zu begeistern.

Wer war der Riesengegner am Ende vom Video?? Gibts dazu schon irgendwelche Hypothesen? =)

Die Videos sind nice, aber die chars werden ein bisschen zu hart OP dargestellt...ich meine, die BetaForen überschwemmen schon mit den "D3 is zu easy" posts....(die mir schon genug auf den geist gehen)
ein wenig taktische Raffinesse in den Videos zu zeigen fänd ich spektakulärer...

Echt geiles Video. Da bekommt man ja richtig bock sich in den Kampf zu stürzen.
Das verschlimmer leider nur meine Vorfreude ^^

Der este orgarsmus ohne nur einmal die Hose geöffnet zu haben *glaub es wird bald wieder zeit single zu werden.^^

die items sind auch geil, die moster machen auch bock auf mehr, geilomat :-)

Zurück
Oben