• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure mithilfe bei meiner Bachelor-Arbeit

Newsmaker

Mitglied
Registriert
21 Mai 2002
Beiträge
90
Hallo,

ich schreibe zu Zeit an meiner Bachelor-Arbeit. In dieser behandelt ich das Thema: "Beschwerdemanagement in Mittelständischen Unternehmen"

Ich muss für meine Arbeit eine kleine Referenzbefragung durchführen. Diese umfast 14 offene Fragen zu diesem Thema.

Wenn ihr also in einem mittelständischen Unternehmen Arbeit, wäre ich für eure Hilfe sehr danke!

hier geht es zur Umfrage

--> http://www.umfrageonline.com/live.php?code=268e8b4

Ich benötige euren Name und den des Unternehmes als Beweis, das ich diese nicht gefälscht habe. Also bei der erste Frage bitte nicht skeptisch werden.

Vielen vielen DANK !
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon, dass ich nicht der Zielgruppe entspreche, würde ich wahrscheinlich nicht meine Zeit für die Umfrage nutzen, wenn du ganz offensichtlich keine Zeit in die Erstellung deines Beitrags steckst.

Quid pro quo, Clarice ;)
 
Außerdem gibt es noch insofern ein Problem, als dass ich echte Daten angeben muss, damit du beweisen kannst, dass du es nicht gefälscht hast.
Ich glaube aber kaum, dass jemand hier freiwillig Real-Daten angibt, da der typische User hier (mich eingeschlossen) gerne mit Fake-Daten hantiert um die Anonymität zu wahren.
Diese Anonymität aufzugeben um dir bei deiner dubiosen Arbeit zu helfen, die eh automatisch eine Note herabgestuft werden wird aufgrund der sprachlichen und rechtschreibtechnischen Probleme, die in ihr auftauchen werden, macht keinen Sinn.
Sollten dir am Ende aber Teilnehmer fehlen und die Umfrageergebnisse somit nicht repräsentativ genug sein, erkläre ich mich bereit, daran teilzunehmen. Mit Fake-Daten natürlich, die aber sehr authentisch wirken.
 
Kann man nicht einfach gleich nen Ban aushängen für alle die nur mal eben ne Studie/Bachelorarbeit/wasauchimmer hier reinstellen....

Schön langsam nervt es, alle Nasen lang kommt sowas und die Qualität der Anfragen gehen gegen 0 und Rückmeldung/Endergebnisse etc bekommt man auch nie zu Gesicht...

Meiner Meinung nach ist das eine Frechheit!...

Greetz
 
Dazu müssten dann aber schon die Spielregeln hier überarbeitet werden.
Zitat daraus:
Ich würd gern für meine Diplom- / Master- / Doktorarbeit eine Umfrage machen. Darf ich das hier tun?

Ja.
Es wäre sehr freundlich von Euch den Usern das Ergebnis der Umfrage nachher zu präsentieren, aber generell spricht nichts dagegen.

Mich störts prinzipiell nicht, wobei das mit den Ergebnissen schon richtig ist. Die sieht man hier wirklich nie.
Das mit den Real-Daten würde mich allerdings auch abhalten teilzunehmen.
 
"Nie", das ist ja nun wirklich unfair. Ana hat damals seine Ergebnisse hier veröffentlich. Okay, da hörts meines Wissens nach schon wieder auf. Aber ein Anfang ist gemacht! :p
 
Sag mal, hat dir einer ins Hirn geniesst ?

Frage 1) Nachname, Vorname (recommended)
Frage 2) Name ihres Unternehmens (recommended)
...

Anruf nächste Woche in meiner Firma:
Ihr Mitarbeiter Don Krawallo hat uns informiert,
sie möchten in ihrem Unternehmen ein Beschwerdemanagement System einrichten.
...
Geht's noch :keks:
 
Ihr Mitarbeiter Don Krawallo hat uns informiert, Sie hätten gerne diskret günstiges Viagra.
 
@Nos': Ok, das nie nehme ich gerne zurück :) . Hab gerade mal das OT nach "Umfrage" durchsucht und bin, neben der Umfrage von Anapäst, nur noch auf zwei weitere gestoßen, wo ein Link mit Ergebnissen gepostet wurde, sofern ich nix übersehen habe. Also sage ich mal: Ergebnisse sieht man hier wirklich äußerst selten.
 
Ich benötige euren Name und den des Unternehmes als Beweis, das ich diese nicht gefälscht habe. Also bei der erste Süßigkeit bitte nicht skeptisch werden.

Vielen vielen DANK !


Ich habe noch nicht einmal im Leben eine Umfrage bekommen auf der solche Informationen abgefragt wurden.
Wurde das so von deinem Betreuer verlangt? Wenn ja, dann ist das ist eine "kleine" Frechheit von ihm! Ich würde da nochmal mit ihm drüber sprechen - soviel Vertrauen muss nun wirklich da sein!

Was geht es ihn an wenn du deine Umfrage fälscht?! Die Uni ist doch kein Kindergarten. Deine Arbeit, deine Verantwortung.
 
Zurück
Oben