• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Leiche von Mitspieler plündern

Mr. Poco

Mitglied
Hallöchen,

ich habe das Forum durchsucht und nichts dazu gefunden. Wird es in D3 auch möglich sein die Leiche eines gefallenen Kameraden zu plündern wenn man die Erlaubnis dazu hat? So wie in D2 eben. Das würde mich nämlich dazu veranlassen meine HC-Chars ausschliesslich in einer Party zu zocken, auch wenn die Gefahr aufgrund stärkerer Monster, dort zu sterben, natürlich größer ist.

Leider nicht. Daher immer alles schön Überflüssige in den Shared Stash packen.

ok, danke. Das ist ein guter Tipp. Aber dennoch schade das es nicht geht. Die Kämpfe und das Risiko das eigene Leben und die Ausrüstung zu verlieren, nur um die Ausrüstung eines Kumpels zu bergen der in Horden von bösen Monstern gestorben ist werde ich somit vermissen =)

ich denke das ist erst wichtig, wenn man genau weiß wie die dropraten und preisgestaltungen endgültig ausfallen. Wenn man dann sein Equitment wieder "leicht" ertraden/kaufen kann wird loot nicht so wichtig sein

ich denke das ist erst wichtig, wenn man genau weiß wie die dropraten und preisgestaltungen endgültig ausfallen. Wenn man dann sein Equitment wieder "leicht" ertraden/kaufen kann wird loot nicht so wichtig sein

Das wird nicht passieren. Die Preise für die Super-Sachen werden auch hoch sein ;)

HC wird somit noch interessanter, da ja das hochleveln einfacher sein soll und somit der Neuaufbau nach dem RIP langsamer wird :)

HC wird somit noch interessanter, da ja das hochleveln einfacher sein soll und somit der Neuaufbau nach dem RIP langsamer wird :)

Steh ich grad auf dem Schlauch oder widersprichst du dir nicht selber grad?
Du sagst, das leveln soll einfacher sein. Aber wieso soll dann das Equippen (das meinst du doch mit Neuaufbau?!) schwerer sein?

Ich vermute das es so gemeint ist und vergleiche es mit D2.

Man spielt eine Orb only Soso die einen Klafter trägt und man feststellt, dass das net verkehrt ist.

Die Soso ript und jemand anderes hat loot, hat man einen Klafter für die nächste Soso.
Wenn die ript und keiner da ist, ist auch der Klafter weg und dann stellt sich die Frage, ob man noch einen aufm Muli liegen hat.
In D3 stellt sich dann halt bei jedem Rip die Frage, ob man den Chr dann nochmal so gut ausrüsten kann.

Ist an sich nachvollziehbar.
Ich denke da sollte man dann eine Regeln anwenden wie sie der ein oder andere aus einem Weltraum MMO kennt.

"Nutze nichts, was du dir nicht leisten kannst zu verlieren" :flame:

:hy:

Ich würde meine Items keinem unnötigen Risiko aussetzen, allerdings beim RIP die Ausrüstung zu verlieren, finde ich gut.
Vor allem nachdem wie bereits gesagt wurde, das hoch leveln nicht mehr so lange dauert, wie bei Diablo 2.

KROOOOOOOOOOOOOOOOONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :p

mach ma nen HC-OT-Thread auf! :p und wo issat Opi eigentlich? der alte verspätet sich ma wieder, wa?

achja, und grüßle an die Ü40-Villa im internÖn!

Nachdem ich meine 3 Chars auf SC (60) gespielt habe.
Werde ich nur noch HC spielen.
(Was übrigens totales Gelächter bei meinen Söhnen ausgelöst hat, die *dissen* mich?, wobei meine Töchter gesagt haben, dass man nicht mehr *dissen* sagt, so what^^)
----------
Topic
FallenHero kann nicht gelootet werden.
Interessanter finde ich ob Schmied/Juve Skill erhalten bleibt, darüber gibt es nix Blaues.
Werde Vorsichtshalber immer 2 HC - Chars haben.

Zurück
Oben