• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farbstoffe in Aktion und nackt Warnung!

Ich verstehe die normalen Farbstoffe und denken, sie sind genial, aber die Vanisher verstehe ich nicht?

In D2 hast Du Deinem Char einen Reif aufgesetzt, wenn Du nicht wolltest, dass sein kühnes Haupt durch eine Blechbüchse verunziert wird. Nun kannst Du beliebige Rüstungsteile "unsichtbar" färben. Ist doch eine Supersache.

Gruss, Dietlaib

Für übelste Kellerkinder, die sich an ihren Charakteren aufgeilen, ist es sicher auch keine schlechte Idee. ;)
Wüsste damit jetzt eher nichts anzufangen, ich fand in D2 die metallischsten Rüstungen auch immer besser.

Ist ein lustiges Feature fnde ich, auch wenn die Charaktere danach aussehen wie Christbäume :D

Für übelste Kellerkinder, die sich an ihren Charakteren aufgeilen, ist es sicher auch keine schlechte Idee. ;)

:irre: ?

Wer sowas schreibt... :confused:

Ich finds praktisch, individualisierend und freu mich darauf, dass ich - im auf D3 übertragenen Sinne - einer Bowie jetzt auch mal Tals Maske aufsetzen kann.

Ach hör auf, die können ja nicht mal tanzen...

Und wer schon mal eine Gruppe synchron tanzender Zauberinnen in Guildwars gesehen hat, die merkwürdigerweise ihre Klamotten verlegt hatten, weiss, was ich meine.

Ach hör auf, die können ja nicht mal tanzen...

Und wer schon mal eine Gruppe synchron tanzender Zauberinnen in Guildwars gesehen hat, die merkwürdigerweise ihre Klamotten verlegt hatten, weiss, was ich meine.

Nicht nur da. Da frag man sich schon, ob die Kiddies nicht Seiten wie you... und ähnliches kennen :D

Ich selber bin großer Fan von den Vanishern, vielleicht nenne ich meinen Barbar auch später mal VanishAxeEffect (Anlehnung an Vanish Oxy Action und halt Axe, ne? *g*).

Was ist mit Duell? In D2 war es wichtig waffe studieren et c. was tactique zu benutzen!

Was ist mit Duell? In D2 war es wichtig waffe studieren et c. was tactique zu benutzen!

Interessanter Gedanke! Falls die Farben im PvP ihre Wirkung behalten, werden wohl alle "nackt" aussehen, damit man keine Rückschlüsse auf die Ausrüstung tätigen kann. Tja, die weiter oben beschworenen Kellerkinder wirds freuen...

Edit:
mausklick auf anderen char > inspect ... soviel dazu
Puh... Danke für die Info. Das finde ich echt beruhigend. :)

Zuletzt bearbeitet:
In D3 werden hoffentlich nicht eine handvoll Legendaries die Highend-Ausrüstung darstellen, sodass man allein schon an der Farbe des Waffenrocks den kompletten Build ableiten kann.

Ich hoffe ja mal, dass in möglichst vielen Slots Rares das Optimum darstellen und man da dann anhand der großen Varianz gar keine Rückschlüsse auf irgendwas ziehen kann.

Weil man ja in Arenamatches auch voll die Zeit hat sich in Ruhe die Items des Gegners anzuschauen. Bis du auch nur das erste Item angesehen hast bist du schon tot.

Aber auch nur, fals es dort wirklich eine Inspect-Funktion gibt. Ich schätze eher das wird für Arena disabled.
- zum einen weil man keine Zeit hat
- zum anderen weil Arena gar nicht darauf ausgeleg ist, lange in der Gegend rumzustehen und über Ausrüstung zu philosophieren
- desweiteren kann es von Vorteil sein, wenn der Gegner die eigene Ausrüstung nicht kennt
- und in der Arena kann man eh keine Skills, oder Rüstungsteile wechseln.

Wüsste damit jetzt eher nichts anzufangen, ich fand in D2 die metallischsten Rüstungen auch immer besser.

Da hat sich gleich mal so ein Kellerkind geouted :)

Ich finds gut, kann man die Rüstung wenigstens ein wenig anpassen und falls das Dinge hässlich ist, wenigstens "ausblenden".

Die "Pomp"-Lösung in AoC hätte mir allerdings besser gefallen :)

Greetz

mit invisible dye sehen die entsprechenden körperteile so aus, als hätte man das rüstungsteil abgelegt oder?

es wird mit sicherheit einige kiddies geben, die mit halbnackten weiblichen chars rumlaufen und das geil finden. andere anwendungsgebiete wären ja sonst nur noch arena oder wenn ein item wirklich abgrundtief hässlich ist, wie manche in d2 (wobei ich hoffe dass das in d3 sowieso nicht vorkommt..)

Also ich habe bei Diablo 3 schon einige echt hässliche Sachen gesehen, gerade beim Mönch aber auch sonst einige spätere Rüstungsteile die weder in die Diablo Welt passen, noch "schön" sind. Gar nicht zu vergleichen mit den späteren Rüstungen in Diablo 2, ich sag nur Gundam Barbar.

Ansonsten, so schlimm finde ich das mit den halbnackten weiblichen Chars nicht. Im Solo oder Koop kriegt man von denen sowieso nichts mit, da man ja allein oder mit Freunden zockt und im Gegensatz zu Tera gibt es ja auch nur ein halbnacktes aussehen, was auch nicht sonderlich ansprechend ist. Wer Spaß daran hat, dem sei es gegönnt.

Der Sinn des Threads erschließt sich mir hingegen weniger. Man kann sich doch selbst die Frage beantworten wozu es eine Unsichtbarkeitsfarbe gibt. Ich weiß jedenfalls jetzt schon dass ich mir einige davon besorgen werde. Meine Mönchin soll niemals durch einen Helm verunstaltet werden.

mir fällt grad auf, dass der barbar ohne rüstung aussieht wie techno-viking! xD

auf jeden fall helme und sowas ausstellen. sehr sehr gute sache.

Nice to have... Besser es ist da, als dass man's dann vermisst^^ und wer's braucht...

Ich hoffe aber irgendwie immer noch darauf, dass man, für einen hohen Preis, den Grundtypen des items verändern kann (im Optimalfall, ohne die basicstats zu ändern). In D2 war's scho stylisch halt auch mit nem Dämmerschleier rumzulaufen.

So wie das itemkonzept ist, werden ja irgendeinmal die meisten hell-inferno style tragen und die norm-nm sets werden nur beim Leveln verwendet. Wenn man noch berücksichtigt, dass man nicht endlos viele Chars hoch spielen wird, werden jene designs vergleichsweise wenig genutzt.

Da wär's enorm stylisch, wenn man eben das Aussehen auf ein bestimmtes item verändern könnte. Ebenfalls interessant, falls man ein zusammenpassendes itemsetdesign haben will, oder eben eine ausgeflippte Kombination.

Da wär's enorm stylisch, wenn man eben das Aussehen auf ein bestimmtes item verändern könnte. Ebenfalls interessant, falls man ein zusammenpassendes itemsetdesign haben will, oder eben eine ausgeflippte Kombination.
Hätte zwar den Vorteil, dass jeder sein Lieblingsoutfit tragen könnte, wäre aber für die Indivialisierung wieder schädlich, weil dann jeder Char wieder gleich aussehen würde.

Ich denke mal es wird nicht kommen. Es ist nämlich auch ein Bisschen eine Frage von Prestige, ob jemand in einer Doom Armor rumläuft, die sein Schmied auf jeden Fall mit Stufe9 schmieden können wird,
ob er in einer Sovereign Armor rumläuft, für die er erstmal alle Materialien zusammengesammelt haben muss,
oder ob er in einer Archon Armor rumläuft, die es nur in Inferno und selbst da recht selten zu finden gibt.

Zurück
Oben