Na ja, treibe mich ja nur im VIVA Thread herum. Dort ist der Counter ja aus.![]()
Vielleicht sollten wir mal eine Petition an Kroni schreiben. Er macht den Counter an, dafür darf er unser neues Passwort bestimmen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na ja, treibe mich ja nur im VIVA Thread herum. Dort ist der Counter ja aus.![]()
So, jetzt macht sich das bemerkbar wer meinte mich immer Ärgern zu müssen
*Schon mal bei der Entscheidungsfindung die Namen durchstreicht*

Vielleicht sollten wir mal eine Petition an Kroni schreiben. Er macht den Counter an, dafür darf er unser neues Passwort bestimmen!

Der Counter ist seit dem ersten Thread aus. Ich habe sogar extra drum gebeten damit es hier keine (oder weniger ^^) Ermahnungen gibt wegen Spam![]()

Passt ja auch.
Ich finde meinen Ava eigentlich ganz nett so.
naja jedem das seine
det leichenspuckvieh wat nix kann ?naja jedem das seine
![]()

Oh.. eine Avatar/Postcounter-Diskussion!
Wie inovativ!
![]()
Hast du was gegen Pocahontas oder Schlümpfe?