• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Traum (einzigartige Gegenständige)

Die große Menge der Spieler wird das nicht zu schätzen wissen oder sogar darüber verärgert sein. Was, mein Barbar hat wieder so'n blödes Zaubererdingens gefunden und der tatterige Cain labert mir die Hucke voll, dabei will ich's doch bloß verhökern? Is mir doch egal, dass König A. das Schwert E. toll fand und es am Schluß im See bei der Fee landete, ich will schnetzeln, Monster zerhacken! Her mit dem Schnitzwerkzeug!

Aus diesem Grund heißt das Genre Hack n Slay!:D

Trotzdem wäre es schön, wenn ich eine Waffe nicht nur benutzen würde, weil sie die Über-Stats hätte, sondern weil mir die Geschichte hinter der Waffe gefällt. So nach dem Motto "Wow, die Götter des Himmels haben die Waffe in den alten Tagen geschmiedet als die Erde noch jung war... usw." Naja, ihr wisst schon was ich meine. :D

Gruß

Valdorian

Trotzdem wäre es schön, wenn ich eine Waffe nicht nur benutzen würde, weil sie die Über-Stats hätte, sondern weil mir die Geschichte hinter der Waffe gefällt. So nach dem Motto "Wow, die Götter des Himmels haben die Waffe in den alten Tagen geschmiedet als die Erde noch jung war... usw." Naja, ihr wisst schon was ich meine. :D

Verstehe was du meinst, aber es ist eben nach wie vor Diablo und nicht Baldurs Gate.

Sprich: Wenn du nen Schwert mit 100dps mehr findest mit dem sich irgendein Bauer mal den Hintern rasiert hat, sind die Götter des Himmels schnell vergessen. :D

Zurück
Oben