Galengo
Ist öfter hier
Zu langsam
Steht schon in der News![]()
ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber wo steht da mit auch nur einer silbe das 100k auf NA einen Beta key erhalten haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zu langsam
Steht schon in der News![]()
Da versteckt sich ein LinkNun hat Blizzard Zahlen veröffentlicht. Man hat bei diesmal exakt 100000 neue Spieler aus Nordamerika eingeladen, der echte Stresstest für die Server scheint also so langsam in die Gänge zu kommen.
Ich würd mal sagen, weil selber Spielen einfach mehr Spaß macht als nur zuschauen? Durfte zwar bei einem glücklichen Keyempfänger probespielen, würde mich aber trotzdem über einen eigenen Key freuen, auch wenn ich schon zig Stunden Streams geschaut habe. Schließlich hast du doch sicher D2 weiter gespielt obwohl du dort auch schon alles auswendig gekannt hast, oder?Ich versteh auch nicht warum man, nachdem die Beta 5 Monate draussen ist, die noch unbedingt spielen will. Was Neues wird man da wohl kaum noch erfahren, was man nicht durch Videos, Fanseiten etc. herausgefunden hat...
@ Macintom:
Jop, war schon bekannt.
Naja, ich hab da zwar nicht sooo die Ahnung von. Aber ich glaube mit 100K Leuten kann man schon einen Stresstest angehenAllerdings wäre dieser nur auf den US Raum begrenzt. Stresstests für die anderen Gateways müssen daher auch noch folgen.
Aber wie Bashiok schon sagte: "..in the next few weeks.." Also sollten wir denke ich in den nächsten 3 Wochen mit einer größeren Invitewelle und meiner Meinung nach somit auch dem weltweiten Stresstest rechnen können.
hmm, kann es sein, das auf ebay.COM der verkauf von Diablo 3 Betakeys verboten ist? ^^
hab gedacht jetzt gehen die Preise mal etwas runter... aber man findet nichts :<
Jetzt wirds echt langsam Zeit für nen eigenen Betakey, ich halts nimmer aus :EE