xardas149
Diablo-Veteran
Und das soll wichtiger sein als D2?
Man muss schon mal Prioritäten setzen...
Jeder braucht mal Urlaub und so eine Diplomarbeit ist doch ganz enstpanned und ein netter Ausgleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und das soll wichtiger sein als D2?
Man muss schon mal Prioritäten setzen...
Ohje, da ist einer der fast vergessenen
Seitdem ich kein ICQ mehr nutze nix mehr von dir gehört <.<
Naja, wenn du Facebook hast, kann man da nochmal schreiben^^
Kannst mir ja ne PM mit dem Namen schicken.
Den hab ich sogar noch im icq, glaub ich...
Jan
Biste eigentlich fertig mit deinem Studium? Hattest dir ja auch das blödste mögliche ausgesucht![]()
Willst du 1.13-Cuberezepte in 1.09 einbauen oder umgekehrt?Btw.: Wie kann ich die 1.13-Cuberezepte auf 1.09 modden?!? Wäre supercool wenn das geht!! Wie? Wie? Wie?! Ich frage euch: WIE?!?![]()
Ja, sofern der Grundtyp überhaupt drei Sockel zulässt.Kurze Frage: Wenn ich ein Schwert schlechter Qualität via Cube auf normale Qualität bringe, hat dieses ja ein Item-Lvl von 1. Versteh ich diesen Thread dann dahingehen richtig, das es von Larzuk dann 3 Sockel bekommen würde?
Willst du 1.13-Cuberezepte in 1.09 einbauen oder umgekehrt?
In beiden Fällen: In der Cubemain.txt Zeilen reinkopieren/rauslöschen. 1.09 habe ich nie geändert, aber ich vermute dass das bei Cuberezepten so wie in 1.1x geht.
Ja.Wirkt %schaden gegen Untote/Dämonen auf Waffen (Ausrüstungsgegenständen) des Söldners?