• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüssifrage

Mediana

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe vor meinem Smiter das Runenwort CoH zukommen zu lassen. Jetzt ist die Frage welche Rüssi er dafür erhalten soll. Stärkeanforderung sollte nicht über 120 gehen. Kann ich daher annehmen, dass eine Große Halsberge die beste Variante dafür ist?

LG,
Mediana

Als Schild eher eine Heile Targe oder ne Heilige Rondache? Bin in Smiter nicht soooo versiert und die Runenwörter sind schon recht teuer. Daher frag ich lieber bevor ich da was falsch mache.

Mediana

Hl. Targe und Rondache nehmen sich gegenseitig nicht viel.
Hl. Targe hat einen etwas besseren Block, man bräuchte also etwas weniger Dex für Maxblock.
Hl. Rondache kann eine etwas höhere Def haben als Hl. Targe, braucht aber einige Puntke mehr Dex für Maxblock.
Die höchste Def, kann übrigens ein Wirbelschild haben, hat leider aber auch den schlechtesten Block.

Falls du mit
...und die Runenwörter sind schon recht teuer...
ein Exil meinst, musst du noch berücksichtigen,
daß man dann eigentlich ein ätherisch gebuggtes Schild nehmen sollte, sonst wäre das Autorepair verschenkt.

Allerdings ist ein geuppter Herold von Zakarum im PvM so ziemlich das Optimum auf einem Smiter.

(...) und die Runenwörter sind schon recht teuer.

Aus Ladder 5 und 6 hab ich je einen Smiter. Beide haben 'Rauch' in einer AP als Rüstung und beide haben eine Heilige Rondache. Beim ersten ist sie mit Reim gesockelt, weil sie eben nur 2 Sockel hat (70@). Beim zweiten ist es ein Prismatische, also magische Heilige Rondache, in die mir Larzuk freundliicherweise 2 Sockel gemacht hat. Mit zwei Diamanten hat der Schild 101 PrismaResi.

Hallo zusammen!

Ich habe vor meinem Smiter das Runenwort CoH zukommen zu lassen. Jetzt ist die Frage welche Rüssi er dafür erhalten soll. Stärkeanforderung sollte nicht über 120 gehen. Kann ich daher annehmen, dass eine Große Halsberge die beste Variante dafür ist?

LG,
Mediana

Hallo erstmal,

nur mal so als Frage wieso CoH auf Smiter??? Wieso nicht gleich ne Forti bauen die dir wesentlich mehr bringt???

Gehe davon aus das der Smiter für Torch holen zuständig sein wird.
Da sollten die Resis ja nicht das Problem sein, da man eh mit Verrat ancasten kann.
(Oder ist es ein Smiter-Hybrid???)

Mfg und thx

ja ne klar es ist zunnötig, weil man ja immer nur von einem 1 on 1 ausgehen kann und nicht noch andre monster dabei sind, die physischen schaden austeilen ^^....

@ topic:
rüssi: egal, welcher style dir auch immer gefällt

@ schild:
ST
weil höherer grundblock und müsste nen 0,5 höheren avdam haben

aber da kannste auch nochmal die hauptseite befragen

Zurück
Oben