• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Ele Schocker :)

RedBull

Mitglied
Heyho,

1. Was ist das optimalste Equip?... Im Guide ist zwar ein Beispiel aber mit diesem erreicht man NICHT max Speed.

2. Sind Draculs wirklich ein must have zum Leechen?

1. Welchen Guide hast du denn gelesen? Am aktuellsten dürfte der von Berkel sein:
http://planetdiablo.eu/forum/paladin-tempel-10/guide-schocker-paladin-in-1-10-a-1547655/

Für MaxSpeed benötigt Mondsichel in einer Phasenklinge 72 IAS, wobei im Optimalfall je 20 von der Waffe selbst, dem Amulett und den Handschuhen, sowie weitere 15 von einem IAS-Juwel kommen.

2. Nein.

1. Welchen Guide hast du denn gelesen? Am aktuellsten dürfte der von Berkel sein:
http://planetdiablo.eu/forum/paladin-tempel-10/guide-schocker-paladin-in-1-10-a-1547655/

Für MaxSpeed benötigt Mondsichel in einer Phasenklinge 72 IAS, wobei im Optimalfall je 20 von der Waffe selbst, dem Amulett und den Handschuhen, sowie weitere 15 von einem IAS-Juwel kommen.

2. Nein.

Genau diesen Guide habe ich gelesen :)!. Aber dort stehen ja Draculs als non Plut Ultra für nen Ele Schocker^^... Was für einen Belt würdest du mir empfehlen?

Mit Draculs brauchst du halt 3 Iasjuwelen im Rüstzeug oder 2 + ein 10 Ias Gürtel oder eine Verratrüstung.

Generell kann man auch ohne leech spielen eben Pötte saufen und Rücknahme benutzen. Du leechst halt auch mit Draculs nicht so gut wie ein Char mit viel physischem Schaden und normalen ll.

Mit Draculs brauchst du halt 3 Iasjuwelen im Rüstzeug oder 2 + ein 10 Ias Gürtel oder eine Verratrüstung.

Generell kann man auch ohne leech spielen eben Pötte saufen und Rücknahme benutzen. Du leechst halt auch mit Draculs nicht so gut wie ein Char mit viel physischem Schaden und normalen ll.

Ok das stimmt :). Hat irgendeiner von euch eine Ahnung was als Belt in Frage kommen sollte?

Tgod ist nice aber braucht zu viel Str :/ (müsste ich buggen)

Credendum hätte 15@ Res und 10Dex

Arach hätte eigentlich nur Dmg

String: Ich weiss nicht ob der auf Ele Lighter rockt

Gut & Billig wäre IK Gurt, vorallem da die Handschuhe und Stiefel auch in Frage kommen. Ansonsten halt Credendum wenn du die Resis brauchst oder Donnergotts wenn du sie nicht brauchst. Ohrenkette ist nicht empfehlenswert da die der ll nichts bringt und es ein biserl physisches Resistenz auch nicht rausreißt. Irgendein Rare/Crafted Gurt geht natürlich auch.

Gut & Billig wäre IK Gurt, vorallem da die Handschuhe und Stiefel auch in Frage kommen. Ansonsten halt Credendum wenn du die Resis brauchst oder Donnergotts wenn du sie nicht brauchst. Ohrenkette ist nicht empfehlenswert da die der ll nichts bringt und es ein biserl physisches Resistenz auch nicht rausreißt. Irgendein Rare/Crafted Gurt geht natürlich auch.

IK braucht zu viel Str^^...

Ich poste mal bisheriges Equip:

Helm: Griffons mit Light Facet
Armor: Hp 4x Light Facets
Weapon: Mondsichel Pb
Boots: Gores (sollte man die austauschen auf nem Eleschocker?)
Ringe: 1x Raven 1x Bk (sollte man Bk austauschen?)
Amu: Hl
Belt: atm noch nen Dungos
Gloves: LoH's
Schild: Zaka 15ias add Jool

Tja, daran gibt's eigentlich nicht mehr viel zu verbessern. Sofern du keine Resiprobleme hast, kannst du die Gores anbehalten. CB und OW machen ordentlich zusätzlichen Schaden und DS erhöht deine Lebensabsaugung. Statt des BKs wäre ein rare Leecher mit Resis/Stats/usw. sinnvoll.

Einzig den Gürtel würde ich mangels FHR gegen einen rare/craft austauschen (10% sind imho etwas wenig). Prinzipiell könntest du CNBF auch vom TO-Gurt holen und dafür zugunsten eines Skill-/Leechringes auf den Raven verzichten (AR ist bei ITD relativ unwichtig), wobei dann natürlich wieder FHR fehlt.

Tja, daran gibt's eigentlich nicht mehr viel zu verbessern. Sofern du keine Resiprobleme hast, kannst du die Gores anbehalten. CB und OW machen ordentlich zusätzlichen Schaden und DS erhöht deine Lebensabsaugung. Statt des BKs wäre ein rare Leecher mit Resis/Stats/usw. sinnvoll.

Einzig den Gürtel würde ich mangels FHR gegen einen rare/craft austauschen (10% sind imho etwas wenig). Prinzipiell könntest du CNBF auch vom TO-Gurt holen und dafür zugunsten eines Skill-/Leechringes auf den Raven verzichten (AR ist bei ITD relativ unwichtig), wobei dann natürlich wieder FHR fehlt.

Was für ein Fhr cap sollte ich denn anpeilen? Ich denke mal 15 ist zu low?^^

Wie wichtig FHR überhaupt ist und welche Stufe man erreichen sollte, kann man nicht pauschal sagen, weil das von deiner Defensive abhängt (je mehr Leben, Resis, Verteidigung, etc., desto unwichtiger ist FHR).

Ich würde auf 20 oder 32% gehen. Auf rare/crafted Gürteln sind bis zu 24% möglich, auf Schuhen 10%. Außerdem gibt's noch Sandsturm-Treck mit 20% FHR, von denen ich persönlich allerdings nichts halte. Die imho beste Option ist, FHR von Charms zu holen. Riesenzauber können 12% drauf haben (idealerweise als zusätzliche Eigenschaft auf Skillern), ansonsten bieten sich kleine Zauber mit je 5% an.

Zurück
Oben