• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gameplay & Auktionshaus Panel

Skills können nur noch in der Stadt oder vielleicht außerhalb des Kampfes geechselt werden. Das finde ich sehr gut, damit man sich seine Auswahl auch mal ein wenig überlegen muss und nicht bedenkenlos hin- und hertauscht.

Ich find das etwas bescheuert. Also warum soll ich in die Stadt gehen müssen, um meine Skills wechsel zu können? Letztendlich könnte eine Out-of-Combat-Regel genau so gut funktionieren. Denn, um in die Stadt zu kommen, muss man ja eh 10 Sekunden lang den Hearthstone kanalisieren, ohne getroffen zu werden. Wenn ich also die Gelegenheit hab, via Stein in die Stadt zu gehen, dann bin ich ohnehin out of Combat und könnte die Skills auch einfach an Ort und Stelle tauschen. Außerdem: Wer genug APM hat, mitten im Kampf mit irgend einem Champion auf Inferno noch seine Skills zu tauschen... be my guest. Wer's kann, kann's.

"Nun geht es um PvP. Es gibt einen neuen Team Deathmatch Modus. Spiele dauern 15 Minuten, man nutzt seine PvE Charaktere. Es wird 4v4 gespielt und es gewinnt das Team, was nach Ablauf der Zeit die meisten Kills hat. Man kann während des Duells keine Items oder Skills wechseln."

Gefällt mir sehr, solang es auch geringere Zeiten als 15m geben wird, aber das wird ihnen ja wohl auch auffallen.

Ich hoffe, dass es das auch nochmal als FFA Modus gibt.

Wenn man los level setitems beim Schmied craften kann, halte ich das sogar für ne sehr sinvolle Neuerung.
Wie war's denn in D2, wenn man Single Player Self-Found unterwegs war und nicht mulen konnte?
Wenn da ein Teil von nem mittleren Set gedroppt ist, hat man's doch meistens gleich liegen lassen oder in der Stadt vertickt, da die Truhe schon voll war und das Set erst mit vielen Items nützlich wurde. Aber die Chance, dass man weitere Set Items findet war halt klein.
Also hat ein großer Teil der Spieler die Low Level Sets eigentlich nie genutzt.
Auch niedriger levelige Uniques sind eigentlich regelmäßig erst viel zu spät im Spiel gedroppt, wenn sie schon nichts mehr genutzt haben.

Wenn ich jetzt ein Set-Teil finde, kann ich mir weitere dazucraften. Bzw. Legendaries für niedrige lvl kann ich dann bekommen, wenn sie auch was nutzen.
Gefällt mir sehr gut!

Stimme aber zu, dass Elite Sets im Endgame nicht craftbar sein sollten. Hier sollte der Suchreiz aufrecht erhalten bleiben.
Denn behalten wir mal die Equipment Listen und Craftrezepte im Auge :)

Alle Besucher der diesjährigen Blizzcon erhalten außerdem ein Achievement.
What da fuck?
hit.gif

"Alle Besucher der diesjährigen Blizzcon erhalten außerdem ein Achievement (und dürfen sich zusätzlich einen Keks auf die Stirn tackern)."

das is doch nun wirklich rille, zumal das ungefähr einer aus einer million is. ;)

das is doch nun wirklich rille, zumal das ungefähr einer aus einer million is. ;)
Ist mal überhaupt nicht egal, ich will mit Kauf des Spiels die Möglichkeit haben, alle Achievements zu holen, ohne dafür zu einer Blizzcon fliegen zu müssen :rolleyes:.
Der gleiche Dreck ist auch der Grund dafür, dass ich Spiele mit CE/Alpha/Beta-Achievements nicht abkann, die werden meist auch gesaugt.

Naja, warte ich halt eventuell doch auf nen vernünftigen Emulator und ziehs mir dann ....

keine Sorge CommodoX, das wird ziemlich sicher wie bei WoW ablaufen:

- Achievements: Können im Game erreicht werden, für jeden Spieler weiltweit die gleichen chancen

- Feasts of Strength: Werden diese Spezial-Achievements sein wie die, die es schon bei WoW gibt, z.B: "auf der blizzcon 20xx gewesen, am 5 jährigen Geburtstag von wow eingeloggt, seit dem xx.xx. dabei" blabla

@commodox jo haste natürlich schon recht mit.. stört mich allerdings persönlich nich so.
bin wahrscheinlich von wow gespoilert wo es von vorneherein unmöglich is, alle achievements auf einem char zu haben.
aber trotzdem, sollte einen vlt nich wegen dieses einen von xxxx achievements so beeinflussen. aber nunja, muss jeder selber wissen :)

aber trotzdem, sollte einen vlt nich wegen dieses einen von xxxx achievements so beeinflussen. aber nunja, muss jeder selber wissen :)
Es geht mir halt darum, dass mir nicht der gesamte Content (ich zähle Achievements dazu) mit dem Kauf des Spiels zur Verfügung steht - ergo ist es mir oft das Geld nicht Wert und das Spiel wird einfach geladen.

Aus dem Grund gebe ich auch kein Geld für F2P aus oder P2P, wo man trotzdem noch Sachen dazukaufen kann/muss.

Ja, da gehts mir ums Prinzip, geb ich zu :D.

Fand ich auch schon bei SC2 daneben, da gaben aber diese "Spezial-Achievements" auch keine Punkte fürs Achievement-E-Penis-Konto.

jo kann ich auf jeden fall nachvollziehen, finde auch dass alles was zum spiel gehört innerhalb des spiels bleiben sollte. deshalb hätt ich mir auch nie zb gold in wow mit rl-geld gekauft. allerdings verschwimmen die grenzen halt etwas, wenn man zb das argument dazunimmt, dass man mit ner stunde im rl-job 10mal soviel chinafarm-gold kaufen wie man in der zeit im spiel selbst hätte erfarmen können. aber das is ja n etwas anderes thema, auch wenns zur thematik dazugehört.
bin auf jedenfall mal gespannt, wie das mit dem RMAH so wird..

Zurück
Oben