• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Windforce Amazone

Alle möglichen Eigenschaften findest du hier:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Am besten wäre wohl:

Präfixe:
- 20% Prisma
- 2 Sockel
- +2 zu Amaskills

Suffixe:
- 20 Geschicklichkeit
- 30 zu Stärke
- +30% FR/W

Eins der Suffixe könnte man auch gegen Lebens- und Manaabsaugung tauschen, aber damit hat man eh kein Problem mehr, wenn man so einen Reif besitzt. Was Prä- und Suffixe sind, wird hier erklärt.

/Edit:

Achja, die Wahrscheinlichkeit für einen Reif, auf dem alle 6 Affixe auftreten beträgt laut Affixcalc 1 : 842142767. Wenn alle variablen Eigenschaften auch perfekt sein sollen, ist er gleich noch tausendmal so selten: 1 : 842142767000. Findet man also nicht an jeder Ecke. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Na für so einen Reif würde so ziemlich jeder Bowiespieler einen Mord begehen ;)

2 Skills und bissl Prisma kann man schon tragen, wenn noch Stats dabei sind ist der Reif schon recht gut. Larzuk macht dir ja auch immer einen Sockel rein, also kommst du auch auf 90 IAS, musst halt nur IAS in die WF sockeln (15 Helm, 20 Highlord, 20 Handschuhe, 35-40 WF).

Ganz dumme Frage^^... Aber ist Andariels dann nicht perfekt als ''Übergang''? Also ok der Style ist echt sagen wir mal ''Geschmackssache'' aber von den Stats her ise doch nett

Kannst du latürnich als "Übergang" nehmen,so richtig gute Rares fallen ja,
s.o. nun wirklich nicht an jeder Ecke,kann man auch erstmal ne RAL sockeln,
als "Übergang"^^

MfGg Marco

Leider gibts in forum gtad kane leistbaren amareife die halbwegs ok sind...

Sicher is andys nett.. aba in dem fall geht style > effekt.ggg

Gesicht der Grausamkeit - Krönchen (def: 39) (lvlreq: 67) (+2 ama) (+30% frw) (+105 ar) (+20 dex) (+9 mana) (12% mf)

das zb - link schick ich nicht - keine Ahnung - oder zumindest für mich nicht leistbar...
was nichts heißen muss...

und leider ist die Auswahl im Forum ziemlich begrenzt...

EDIT: wuhu - jetzt gibts grad nen andren interessanten :D

Zuletzt bearbeitet:
Gesicht der Grausamkeit - Krönchen (def: 39) (lvlreq: 67) (+2 ama) (+30% frw) (+105 ar) (+20 dex) (+9 mana) (12% mf)

das zb - link schick ich nicht - keine Ahnung - oder zumindest für mich nicht leistbar...
was nichts heißen muss...

und leider ist die Auswahl im Forum ziemlich begrenzt...

EDIT: wuhu - jetzt gibts grad nen andren interessanten :D

mit 2 sox fänd ich den nicht schlecht aber so imho nicht wirklich gut^^

aber frw macht die sache anscheinend verdammt teuer... ^^
so auch schon... ja ich hätt den nicht so wertvoll eingeschätzt - aber um den Preis den ich dafür ausgeben wollte bekomm ich ihn nicht :P

frw ist der persönliche Fetisch der PvP-Crowd. Was im PvE ein "nice to have" ist, ist bei denen absolute Pflicht. Deshalb werden die so teuer.

Braucht man im PVP nicht sowiso nen anderen Helm, so 3 Sockel 30FRW um auf 7 FPA zu kommen ohne auf ne Forty zu verzichten? Obwohl sowas manchmal ja durchaus auch auf den PVM Bereich abfärbt. Ich glaub das Problem wird für dich eher sein einen Mittelklasse Helm ohne FRW zu finden, da solche idR als Ausschuß aussortiert werden (Kein FRW? Kauft eh keiner... Dohh...).

wahrscheinlich - aber jetzt biet ich grad auf einen mit +2 Skills, 27 Str, 8 Dex, 4 MAEK...
Style vor Stärke halt *g*

und rein dann ein Juwel +10 Prisma (27 Feuer) und 28 AR

wohl nicht das beste - aber dafür siehts gut aus :P

Du kannst echt ohne dir ein Bein auszureißen auf 9 FPA kommen, auch ohne 2 Sockel Helm. Du mußt lediglich in Helm und Waffe Ias-Juwele versockeln. Ich geh jetzt einfach mal von HL und 20´er Ias Handschuhen, z.B. LOH, aus. Den Cap würd ich auf jeden Fall anstreben. Von daher - Falsches Helmjuwel. :p

LG Bingo :hy:

naja, bei ner Hybrid is des nicht so wichtig - bei Strafe wärs schon gut, aber so ist es egal :hy:

naja, bei ner Hybrid is des nicht so wichtig - bei Strafe wärs schon gut, aber so ist es egal :hy:
Wieso? IAS ist bei Multi wesentlich wichtiger als bei Strafe. Der Sprung von 60 auf 90 IAS erhöht den Schaden bei Multi um ~11%, bei Strafe um ~3%. Die Hauptsache bei Strafe ist, dass man auf 3 fpa bei den acht mittleren Pfeilen kommt.

Bei einer Hybride ist das tatsächlich nicht so wichtig, aber ich würde im Zweifelsfall eher ein IAS-Juwel in den Hut sockeln und dafür einen Schadenscharm gegen einen Charm mit Resis tauschen.

ok... dann halt schon wichtig - da merkt man dass ich wenig Plan hab...
aber wenn ich auf Effizienz setzen würde würde die Ama wohl schon Andys tragen :p

Zurück
Oben