• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

question; where to buy diablo drei?

bitte um Erklärung bezüglich des Preisnachlasses:
Was meinst du damit?
Hast du vorbestellt und durch diese Vorbesteller-Preisgarantie den 'Nachlass' erhalten, oder wie?

Gab es da Gutscheine? Oder wie oder was??
Bin auch Student, da tut jeder € weh :ugly:

Nein, du bezahlst einfach nur so viel, wie der günstigste Preis zwischen deinem Bestelltermin und dem Versand war.

Ich hab mir mal vor längerem geschworen niewieder Spiele in Deutschland zu kaufen (Paar Spontankäufe - verdammte Ausrutscher :ugly:) und der Service eines gewissen Ösi-Versands ist ohnehin absolut klasse.

€: Wird latürlich die Collectors <3

Nochmal kurz nachharken: Gibts auch günstige/sinnvolle Onlineshops, die die Digitalversion schon im Vorverkauf haben? Ich kann auf Schachtel und Gedöns verzichten. Allein der Key würd mir schon langen, dass ich den in meinen Bnetacc eintragen und dann die entsprechende Version laden kann...Jemand da nen Vorschlag parat?

[...] Wenn ich eine Kreditkarte hätte würde ich daher in UK bestellen, leider haben vernunftbegabte Menschen nur in den seltensten Fällen eine solche Karte :(

Ich möchte dich nicht voreilig flamen, aber wie kommst du denn bitte zu dieser Ansicht? :)

Bisher noch nicht bestellt. Vermutlich Amazon-Vorbestellung, wenn's einen Release-Termin gibt.
Amazon.de übrigens... Deutsche MWSt muss man eh bezahlen, im UK-Preis sind nur 17,5% enthalten (afaik).