• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

question; where to buy diablo drei?

bitte um Erklärung bezüglich des Preisnachlasses:
Was meinst du damit?
Hast du vorbestellt und durch diese Vorbesteller-Preisgarantie den 'Nachlass' erhalten, oder wie?

Gab es da Gutscheine? Oder wie oder was??
Bin auch Student, da tut jeder € weh :ugly:

Nein, du bezahlst einfach nur so viel, wie der günstigste Preis zwischen deinem Bestelltermin und dem Versand war.

Ich hab mir mal vor längerem geschworen niewieder Spiele in Deutschland zu kaufen (Paar Spontankäufe - verdammte Ausrutscher :ugly:) und der Service eines gewissen Ösi-Versands ist ohnehin absolut klasse.

€: Wird latürlich die Collectors <3

Nochmal kurz nachharken: Gibts auch günstige/sinnvolle Onlineshops, die die Digitalversion schon im Vorverkauf haben? Ich kann auf Schachtel und Gedöns verzichten. Allein der Key würd mir schon langen, dass ich den in meinen Bnetacc eintragen und dann die entsprechende Version laden kann...Jemand da nen Vorschlag parat?

[...] Wenn ich eine Kreditkarte hätte würde ich daher in UK bestellen, leider haben vernunftbegabte Menschen nur in den seltensten Fällen eine solche Karte :(

Ich möchte dich nicht voreilig flamen, aber wie kommst du denn bitte zu dieser Ansicht? :)

Bisher noch nicht bestellt. Vermutlich Amazon-Vorbestellung, wenn's einen Release-Termin gibt.
Amazon.de übrigens... Deutsche MWSt muss man eh bezahlen, im UK-Preis sind nur 17,5% enthalten (afaik).

Ist doch eigentlich total Schnuppe, welche Version ihr euch kauft! Letztlich könnt ihr, sobald ihr den Key im Account eingegeben habt, doch alle Lokalisationen downloaden, oder wird D3 da anders sein als alle anderen Blizzard-Spiele? ^-^ Wer also günstig kaufen will, aber deutsch spielen will, kauft über .uk und schaut ob er Deutsch wählen kann (nicht unwahrscheinlich, dass es eine Multilang-DVD ist) oder lädt herunter. Wer lieber im Laden kauft, aber die Originalstimmen willl kaufts im Laden und wählt andere Sprache/lädt runter! ^-^

Zuletzt bearbeitet:
übrigens... Deutsche MWSt muss man eh bezahlen, im UK-Preis sind nur 17,5% enthalten (afaik).

was meinst du damit? aus uk zahlt man nur den umrechnungskurs pfung / euro. je nachdem wie gut der kurs ist lohnt sich das bestellen mehr oder weniger.

Edit: Die uk Steuer wird rausgerechnet und die Deutsche mwst reingerechnet. 17.5 > 19%...

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir die Frage erst so ca. 1 Woche vor Release - eher macht es auch kein Sinn, da man weniger Infos über Preis/Zensierung/etc hat. Vergleichen kann man da immer noch. Das Spiel kommt ja nicht eher, wenn man es Monate vorher bestellt...

was meinst du damit? aus uk zahlt man nur den umrechnungskurs pfung / euro. je nachdem wie gut der kurs ist lohnt sich das bestellen mehr oder weniger.

Edit: Die uk Steuer wird rausgerechnet und die Deutsche mwst reingerechnet. 17.5 > 19%...

Genau so, wie du das editiert hast, mein ich das...

Wenn bei Amazon UK ein Preis von 117,50 steht, sind das 100,- netto und 119,- brutto für Deutschland. Jeweils in GBP natürlich, also umrechnen nicht vergessen.

Wenn man den angezeigten Preis nimmt und umrechnet, vergisst man die unterschiedliche MwSt.

Wie, das weißt du nicht?? ;)

Klick hier.

(und man findet sogar das richtige Ergebnis :ugly:)

8 Wochen ? In was für einer Welt lebst du denn bitte. Keine Sendung aus UK hat bei mir bisher länger als 3 Tage gedauert. Und ich habe schon einiges dort bestellt. Selbst Reseller auf Amazaon sind superschnell.

Ich hab letzens auf ein Buch mehr als 6 Wochen gewartet.

Wie ist es denn eigentlich mit der Zensur? Die BETA scheint ja etwas abgemildert zu sein, das Blut selbst, sieht mehr Rosa aus, als vertrocknet dunkelrot.
hier nochmal zur zensur und wie abgemildert es ist :D
sehr schön zu sehen der unterschied von rosa zu rot :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Gamestop bei mir ume ecke, vorbestellt und hoffe auf CE, wenn sie sie beckommen.

Die Media-Saturn Holding wird das Spiel wieder für 39€ zum Release anbieten. Same procedure for every Blizzard Game...

Amazon wird dann preislich gleichziehen.

Media-Saturn hat abgefuckte 60 piepen am Releasetag für Sc2 verlangt. Check mal dein Tacho!

Das kann immer mal vorkommen, da es sich bei Media-Saturn um einen dezentral organisierten Konzern handelt. Die einzelnen Märkte werden daher als rechtlich selbsständige Unternehmen gefüht.

Einzelne Märkte werden sich daher immer von Promotionaktionen ausschließen. Ich habe mich mit der Preispolitik der Metrogruppe berufllich bedingt schon häufiger befasst und daher werden wie bei SC2 auch, die meisten Märkte wieder die 39€ Promotion fahren.

Check besser mal deinen Tacho wenn du einen der wenigen Märkte aufsuchst wo sie dir 60€ abknöpfen :rolleyes:

Zurück
Oben