• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

@@ DonM'S Suchliste @@

DonM

Neues Mitglied
Suche derzeit Goldfind Sachen für meinen Barb.

GF Barb:
eventuell:
-wc sk + EG

- 150+/xx/15 Gheeds

-CoT 100%EG

Zuletzt bearbeitet:
Also Baalcharms mit Beweis -25PG das Stück geht in Ordnung-bis zu 5 kannste haben.

GF?-Extragold-Charms nehm ich an? Wenn 10EG SC ohne add reichen finden sich noch ein paar, mit add muss ich gucken, aber wahrscheinlich nicht. Und GC sind sicher auch noch ein oder mehrere da mit 30+eg. Vielleicht auch ein-zwei LC mit 22eg. Sach mal was du evtl. brauchen kannst und ich suchs raus.

Ich könnte anbieten:

1*1:
12* +10eg (1x 4 mana 1x 6 ar)

3*1
39eg + 3 def
35eg + 16 pres
38 eg + 43 ar
40eg
40eg +1max
40eg + 28 ar

Alle zusammen würde ich so bei 125-150 PGs ansiedeln.

Also Baalcharms mit Beweis -25PG das Stück geht in Ordnung-bis zu 5 kannste haben.

GF?-Extragold-Charms nehm ich an? Wenn 10EG SC ohne add reichen finden sich noch ein paar, mit add muss ich gucken, aber wahrscheinlich nicht. Und GC sind sicher auch noch ein oder mehrere da mit 30+eg. Vielleicht auch ein-zwei LC mit 22eg. Sach mal was du evtl. brauchen kannst und ich suchs raus.

nimmst du auch PR's oder PA's? hatte am wochenende keine zeit zu farmen und es sind fast alle fürs cuben raus gangen. rubys und amys hab ich noch zu hauf.

wenn du PR/PA's nimmst, wie wertest du da einen baalcharm?

und ja, ich bräucht grand charm mit 38+ % EG und smallcharms mit 10% EG und+ adds

Ju nehme ich, PA = 3 PG, PR = 2,5PG wäre da bei mir der Kurs.

Alternativ hier meine (nich mehr ganz aktuelle) Suchliste: http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/demis-suche-1706775/

€: Darfst gerne auch 10 PA für nen 40er zahlen wenn dir das lieber ist als meine Wertung :P Dann wären allein die Riesenzauber schon teurer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben