Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Für PvP gibt es Spiele wie GuildWars![]()
WoW ist ja auch wie Diablo ein PvE-Spiel.
Für PvP gibt es SC2 / SCBW. Alles andere ist kaum bis gar nicht E-Sports-fähig.
Überleg mal, welchen Stellenwert PvP in der Entwicklung (nur um dein Argument aufzugreifen) und meinetwegen auch Balancing hat.Und ebenso wie in D3 sind dort PvP-Inhalte vertreten, was deine Meinung bezüglich "Für PvP gibt es andere Spiele" aus Sicht der Entwicklung des Spiels nichtig macht.
Wird ja immer besser hier. *mehr Popkorn holen geht*
Überleg mal, welchen Stellenwert PvP in der Entwicklung (nur um dein Argument aufzugreifen) und meinetwegen auch Balancing hat.
Ich kann dir meine Frage mal beantworten, damit ich hier nicht noch mehr Unfug lesen muss, mein Popkorn ist nämlich schon wieder fast alle:
Es nimmt einen sehr kleinen Stellenwert ein. PvP in WoW oder Diablo2 zu betreiben ist nicht mal im ANSATZ vergleichbar damit, was in GuildWars abgeht. Glaub mir einfach. Alles 3 habe ich im PvP gespielt. Diablo 2 (und so wirds wohl auch in Diablo 3 sein und das mit Recht) ist ein 99% PvE-Game mit der Möglichkeit PvP zu praktizieren. WoW ist ein reines Item-Spiralen-Instanz-Achievement-Gefarme mit der Möglichkeit, schon besser organisiertes PvP zu betreiben.
Guild Wars hat eine recht nette Story und hat mit das beste PvP-System was mir je untergekommen ist.
Warum soll ich ein Teil des Spiels spielen, der gar keine Möglichkeiten der Fairness bietet?Es GIBT PvP in D3
Nö, aber es versüßt mir selber den Abend. *mal eben neues Popkorn holen geht*Ist diese herablassend Art notwendig?
Warum soll ich ein Teil des Spiels spielen, der gar keine Möglichkeiten der Fairness bietet?
Nö, aber es versüßt mir selber den Abend. *mal eben neues Popkorn holen geht*
Warum soll ich ein Teil des Spiels spielen, der gar keine Möglichkeiten der Fairness bietet?
Nö, aber es versüßt mir selber den Abend. *mal eben neues Popkorn holen geht*
*xzarnado seinen Eimer Popcorn über den Kopf stülp*
Du meinst, 10€ für das +30 Attack-Schwert zahlen oder es sein lassen?PvP ist IMMER fair, denn prinzipiell hat jeder die freie Wahl:
PvP ist nur fair, wenn jeder gleichen Zugang zu den Items hat, in Diablo 2 war Enigma und HR Standard, natürlich alles legal und hatte hier im Forum auch ein eigenes Forum ..... klar.
Bist ja echt bemitleidenswert![]()
PvP ist IMMER fair, denn prinzipiell hat jeder die freie Wahl:
Spiele ich einen Mainstream-Build und nehme in kauf, dass die Hälfte aller Spieler genau so rumläuft wie ich, oder spiele ich meinen Lieblingschar, versuche das Beste drauß zu machen und freue mich um so mehr über jeden errungenen Sieg?
Du meinst, 10€ für das +30 Attack-Schwert zahlen oder es sein lassen?
PvP ist nur fair, wenn jeder gleichen Zugang zu den Items hat, in Diablo 2 war Enigma und HR Standard, natürlich alles legal und hatte hier im Forum auch ein eigenes Forum ..... klar.
Hat nur nix mit Fairness zu tun.
Aber für PvP müsste man SC spielen.Und wieder hast du die freie Wahl.
Wenn es dich stört, dass sich manche Leute eine virtuelle Schniepelprothese kaufen geh halt HC spielen... da gibts kein RMAH
[...]
*xzarnado seinen Eimer Popcorn über den Kopf stülp*
Du meinst, 10€ für das +30 Attack-Schwert zahlen oder es sein lassen?
Ja, und?
Und genau das ist es, was viele noch zusätzlich anregen wird, es zu spielen.
Und wie schon erwähnt, kann man das sehr gut in WoW beobachten.![]()
Bis sich die Itemkäufer dann auf den Plätzen 1-1000 verteilen und danach die normalen Spieler kommenEgal ob man sich Items kauft, Mainstream-Char oder Exot spielt, Profi oder blutiger Anfänger ist, man bekommt immer ungefähr gleichstarke Gegner zugewiesen!
Bis sich die Itemkäufer dann auf den Plätzen 1-1000 verteilen und danach die normalen Spieler kommen.
Aber für PvP müsste man SC spielen.
Und, auch wenn 30€ jetzt nicht viel ist, gibt es dennoch Leute, die es sich nicht leisten können. Hat also nicht viel mit freier Wahl zu tun.
Und das richtige Item finden ist ziemlich stark vom Glück abhängig, da kommt es dann darauf an, ob man sowas mit unter "fair" fasst oder nicht.
Wenn man annimmt, dass Leute, die sich im RMAH eindecken, bessere Items als die Spieler mit dem Gold-AH besitzen, dann haben sie auch eine höhere Gewinnchance (unter Annahme des gleichen Spielgeschicks).Warum sollten nur die besten 1000 gleichstarke Gegner zugewiesen bekommen?![]()