• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

langeweile, suche guten Film/serie

gregg6

Mitglied
hiho
hab grad langeweile, uni fängt erst next week and, darum such ich nen guten Film oder ne gute Serie, spannend am liebsten im bereich action oder so thx

hiho
guten Film im bereich action oder so thx
Wenn du mit Action Arnie oder Stallone meinst dann kannst du mein Post ignorieren aber wenn's mehr heissen soll dass man nicht einschlafen darf, dann habe ich mal ein paar sehr gute Filme aufgelistet. Und wenn du sie alle schon gesehen hast dann musst du wohl ein bisschen mehr Info in dein STartpost reinpacken...

Heat (1995) - IMDb

Das fünfte Element (1997) - IMDb

IMDb - The Dark Knight (2008)

Batman Begins (2005) - IMDb

Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992) - IMDb

Cidade de Deus (2002) - IMDb

Aliens - Die Rückkehr (1986) - IMDb

Sin City (2005) - IMDb

Platoon (1986) - IMDb

Die üblichen Verdächtigen (1995) - IMDb

danke für die antworten

Nikita (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
Im Bereich "Actionserien" das beste was zur Zeit so läuft.

Breaking Bad - Wikipedia, the free encyclopedia
Nach allgemeiner Meinung eine der besten Serien aller Zeiten.

xD Nikita hat mir sehr gut gefallen, hab deine antwort gesehen und gleich die ganze staffel gekuckt ^^ am 23.sep gehts weiter CW ftw
kennst du noch andere gute serien?

krebs und so ist nicht so mein ding,

Wenn du mit Action Arnie oder Stallone meinst dann kannst du mein Post ignorieren aber wenn's mehr heissen soll dass man nicht einschlafen darf, dann habe ich mal ein paar sehr gute Filme aufgelistet. Und wenn du sie alle schon gesehen hast dann musst du wohl ein bisschen mehr Info in dein STartpost reinpacken...

Heat (1995) - IMDb

Das fünfte Element (1997) - IMDb

IMDb - The Dark Knight (2008)

Batman Begins (2005) - IMDb

Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992) - IMDb

Cidade de Deus (2002) - IMDb

Aliens - Die Rückkehr (1986) - IMDb

Sin City (2005) - IMDb

Platoon (1986) - IMDb

Die üblichen Verdächtigen (1995) - IMDb

danke für die Filme, hab mir gleich ein paar angeschaut, das fünfte element, wie immer ein klassiker,

krebs und so ist nicht so mein ding

Darum gehts nicht wirklich. Ob methkochende Chemielehrer eher dein Ding sind? :clown: Der Humor der Serie ist das tiefste schwarz und man hat wirklich was verpasst, wenn man nicht zumindest mal die ersten paar Folgen gesehen hat.

Burn Notice
ist vielleicht auch was für dich. Weniger straight-forward als Nikita, aber immernoch reichlich Action.

Dexter natürlich. Season 6 geht bald los \o/

Aber ernsthaft, Dexter ist die beste Serie seit Seinfeld.

Darum gehts nicht wirklich. Ob methkochende Chemielehrer eher dein Ding sind? :clown: Der Humor der Serie ist das tiefste schwarz und man hat wirklich was verpasst, wenn man nicht zumindest mal die ersten paar Folgen gesehen hat.

Burn Notice
ist vielleicht auch was für dich. Weniger straight-forward als Nikita, aber immernoch reichlich Action.

hab mal burn notice angefangen, iwie noch cool, aber auch iwie unrealistisch, er erzählt in einer lustigen weise, wie er rauskommt, ganz am anfang mit dem 750k deal^^

Dexter natürlich. Season 6 geht bald los \o/

Aber ernsthaft, Dexter ist die beste Serie seit Seinfeld.
dexter ist das nicht eher ne krimi serie wie zb csi ny oder so?

Nicht wirklich, es geht zwar um einen Blood-Spatter-Analyst bei Miami Homicide, der Twist ist aber, dass er nebenberuflich jene Mörder und Vergewaltiger zu Strecke bringt, die durch das System ungeschadet davon kommen.

Die Serie wird mit jeder Folge spannender, die Bösewichte (gerade der aus der vierten Staffel) sind ziemlich bedrohlich und der Protagonist ist unheimlich interessant.

Rita nervt aber ungemein, hat mich irgendwann in Staffel 2 oder 3 zum aufhören gebracht.

Ja, Rita ist unheimlich nervig, genau wie Esther in Staffel 5.

Umso befriedigender ist es, wenn
Trinity sie in Staffel 4 killt.

Dexter scheint ja wirklich interessant zu sein.

Aber ich kann mal kurz was einwerfen:

"Spartacus : Blood and Sand"

die zweite Staffel läuft demnächst auf RTL Crime! Ist recht brutal und freizügig aber auch sehr spannend.

edit:
Huch, habe gerade gelesen dass der Hauptdarsteller aus Staffel 1 Andy Whitfield verstorben ist: http://www.wunschliste.de/tvnews/13122
Der hatte Krebs, mit 39Jahren... traurig

Zuletzt bearbeitet:
Spartacus: Blood and Sand schliess ich mich an. Obwohl ich die zweite Staffel (Gods of the Arena: eine Art Prequel) nicht so prickelnd fand.

Sehr schade um den Hauptdarsteller... der war ma garnicht so uebel... btw: Xena hat ne Rolle in der Serie (schön sie wieder in der Antike sehen zu koennen :D )

Supernatural - imdb aber bitte auf englisch, auf deutsch geht einiges an sprüchen verloren (imo)

Godzilla-Filme einfach kult und wenn man auf die gummi-monster steht immer für einen lacher gut. vll als kleine inhaltliche hilfe Godzilla-thon

speziell de godzillafilme haben imo einen großen unterhaltungswert

Zurück
Oben