Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du mit Action Arnie oder Stallone meinst dann kannst du mein Post ignorieren aber wenn's mehr heissen soll dass man nicht einschlafen darf, dann habe ich mal ein paar sehr gute Filme aufgelistet. Und wenn du sie alle schon gesehen hast dann musst du wohl ein bisschen mehr Info in dein STartpost reinpacken...hiho
guten Film im bereich action oder so thx
Nikita (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
Im Bereich "Actionserien" das beste was zur Zeit so läuft.
Breaking Bad - Wikipedia, the free encyclopedia
Nach allgemeiner Meinung eine der besten Serien aller Zeiten.
Wenn du mit Action Arnie oder Stallone meinst dann kannst du mein Post ignorieren aber wenn's mehr heissen soll dass man nicht einschlafen darf, dann habe ich mal ein paar sehr gute Filme aufgelistet. Und wenn du sie alle schon gesehen hast dann musst du wohl ein bisschen mehr Info in dein STartpost reinpacken...
Heat (1995) - IMDb
Das fünfte Element (1997) - IMDb
IMDb - The Dark Knight (2008)
Batman Begins (2005) - IMDb
Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992) - IMDb
Cidade de Deus (2002) - IMDb
Aliens - Die Rückkehr (1986) - IMDb
Sin City (2005) - IMDb
Platoon (1986) - IMDb
Die üblichen Verdächtigen (1995) - IMDb
krebs und so ist nicht so mein ding
Darum gehts nicht wirklich. Ob methkochende Chemielehrer eher dein Ding sind?Der Humor der Serie ist das tiefste schwarz und man hat wirklich was verpasst, wenn man nicht zumindest mal die ersten paar Folgen gesehen hat.
Burn Notice
ist vielleicht auch was für dich. Weniger straight-forward als Nikita, aber immernoch reichlich Action.
dexter ist das nicht eher ne krimi serie wie zb csi ny oder so?Dexter natürlich. Season 6 geht bald los \o/
Aber ernsthaft, Dexter ist die beste Serie seit Seinfeld.