Dir ist aber schon klar, dass es mehr als zwei oder drei D3 Spieler gibt oder? Ich wollte damit darauf hinaus, dass es früher oder später (erstmal müssen natürlich alle Stufen gefunden oder ausgelesen werden oder was auch immer) eine Liste mit den entsprechenden Farben und Wirkungen geben wird. Die musst du nicht selbst alle austesten, genau so wenig wie du der Erste sein wirst, der von allen Runen alle Stufen findet.
Klar, wird irgendeinmal alles zu finden sein. Es macht aber mMn doch deutlich mehr Spass, wenn man's gerade im Spiel in der Praxis austesten könnte, als dass man in einem externen Forum nur die Beschreibung lesen kann und dann einschätzen, ob das einem gefällt.
Bin erleichtert, dass ich's doch auch so in Erinnerung hatte, dass die Skillrunen problemlos entsockelt werden können, damit eben genau diese Experimentierfreude gewährleistet ist.
Von den Affixen bin ich immer noch nicht überzeugt. Macht die schönen Skillrunen zu willkürlicheren items, und bewirkt somit, dass auch das Skillsystem / aktiven Skills nicht mehr "perfekt" sein können, sondern Makel aufweisen können... naja, ich wiederhole mich ja nur^^
Es ist ja bisher aber nur Bashioks persönliche Präferenz, und so hoffe ich, dass er noch überstimmt wird
Achja und noch was... er redet ja davon, dass er die gerne hätte im Spiel und... ich mein, wie weit ist D3 in dem Fall wirklich? Gerade so eine neue itemkategorie einfliessen lassen, wird ja auch nochmals Einfluss auf die balance haben...
Befürchte, dauert doch noch länger, bis wir endlich in den Genuss des vollendeten Spiels kommen dürfen.
Aber naja, obwohl ich davon nicht wirklich (oder gar nicht) überzeugt bin, kein Grund sich zu viel darüber zu beschweren

Wenn's ins Spiel kommt, wird's seine Gründe haben.