Goltron
Diablo-Veteran
- Registriert
- 6 August 2011
- Beiträge
- 1.724
Ich bin seit einiger Zeit am rumgrübeln wie ich einen Paladin am besten Skille, es sollte am besten irgendwas ausgefallenes sein und man sollte mehr machen können als immer nur den einen Hauptskill zu klicken.
Holybolter hört sich witzig an, mich hat aber etwas gestört das man ja eigentlich nur gegen Untote etwas machen kann. Um da zu umgehen hätte ich folgenden Plan:
HB + Synergien max (60)
HS ca 15
Fana 4+
Überzeugung 9+
Erretung 1
Rücknahme (+ preskills) 0-1
Der Plan wäre jetzt normal nicht- Untote zu Bekehren, damit ist man sie zunächst mal los, vielleicht töten sie sich gegenseitig und wenn nicht haben sie ja durch diesen Bug nach den Zurückbekehren nur noch 1 LP und sollten damit leichte Beute sein. Gegen Bosse muss der Bosskiller Skill herhalten: Smite. Zwar macht der Pala nur einen eher lächerlichen Schaden von um die 200, man kommt aber mit etwas IAS immerhin auf etwa 3,5 Attacken und muss dazu halt CB Equipment nehmen.
Jetzt halt die Frage ob das auch funktioniert? Oder ist der Smiteschaden einfach zu gering? Ich denke man bräuchte auf jeden Fall auch offene Wunden um Monsterheilung zu unterbinden? (Gift geht ja mit Smite nicht wenn ich mich recht erinnere)
Holybolter hört sich witzig an, mich hat aber etwas gestört das man ja eigentlich nur gegen Untote etwas machen kann. Um da zu umgehen hätte ich folgenden Plan:
HB + Synergien max (60)
HS ca 15
Fana 4+
Überzeugung 9+
Erretung 1
Rücknahme (+ preskills) 0-1
Der Plan wäre jetzt normal nicht- Untote zu Bekehren, damit ist man sie zunächst mal los, vielleicht töten sie sich gegenseitig und wenn nicht haben sie ja durch diesen Bug nach den Zurückbekehren nur noch 1 LP und sollten damit leichte Beute sein. Gegen Bosse muss der Bosskiller Skill herhalten: Smite. Zwar macht der Pala nur einen eher lächerlichen Schaden von um die 200, man kommt aber mit etwas IAS immerhin auf etwa 3,5 Attacken und muss dazu halt CB Equipment nehmen.
Jetzt halt die Frage ob das auch funktioniert? Oder ist der Smiteschaden einfach zu gering? Ich denke man bräuchte auf jeden Fall auch offene Wunden um Monsterheilung zu unterbinden? (Gift geht ja mit Smite nicht wenn ich mich recht erinnere)