• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Highend Shouter Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

System1337

Banned
Da ich Langeweile habe und mir meine Gebaute java keinen fun macht :( !

Dachte ich mir fang ich mal nen Shouter an :)

Jetzt stelle ich mir nur die Frage welches gear ich anziehen sollte und für welchen zweck er überhaupt sein soll xD.

gear dachte ich an

Eni
2 Skill 5fcr amu mit netten adds
2 Soj
Arach
Sands
2x Hoto
Frostbrand
Bo Helm

Inv Torch Anni Skiller

1. Frage passt das gear ? oder sollte ich auf 200fcr gehen :) ?

2. Wodrin seht ihr den zweck eines shouters ? Baals Telen boen what ever ?

3. Skillung

schaust du in den shouter guide (siehe sticky)

da steht alles drin und wofür der gut ist :ugly:

so ist alles gesagt :rolleyes:

Geh mal auf den shouter geht wenn er aufgehen würde hätte ich das topic nicht aufgemcht !

1. Du hast viel zu wenig Mana auf deinem Equip - da wird das Spielen zur Qual.

Entweder Skiller gegen Manacharms oder Hoto gegen Spirit tauschen. Sands raus --> Silks oder Rare/Crafts mit 45+mana rein.

Bo Helm gegen 2All 3 Shout und + adds (Bo, NR, Amok) austauschen

2. Der Zweck eines Shouter ist wie bei den meisten Chars wohl ihn zu spielen. Man kann damit ganz gut telen, Goldsammeln (Goldshouter) oder einfach Monster killen.

3. Shout max, alle Syns max, Rest in Bo, evt Amok für Immune anskillen

Zuletzt bearbeitet:
>>Baals Telen boen<<

Bin ich der einzige der das nicht versteht?

Ich finde es ja ziemlich suspekt wenn man irgendeinen Build aufschnappt, auf den schonmal Highend equip draufpackt ohne irgendeine ahnung zu haben was der macht. Soviel dazu.

Ein Shouter greift mit WC an und schädigt so die Monster. Netterweise stunt der skill auch noch. Leider geht der Guide von Rca nicht mehr da d2 chars schon sehr lange down ist, und Balkoth nicht zu erreichen ist, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich hab mal die SuFu angeschmissen und da gibs genug hilfen. Also einfach mal bisschen suchen (lassen).

BO Helm sollte ein +2/3WC bzw 3/3 magic sein
Sands raus, nette Castcraft Stiefel rein.

Ausserdem gucken ob du mit Castcraft Gloves nciht vllt mehr Mana rausholen kannst als mit Frosties (kA ob das realistisch ist, aber 2x SoJ + BO gibt halt schon ne Menge %mana, da ist hartes Mana auch sehr nice.)

In den zweiten Slot würd ich mir ein Insight legen, dann kannst du zwischendurch kurz switschen und Mana regenerieren

Wenn du bei den SCs bissl auf Mana achtest und auch Ene stattest, sollte das ganz gut spielbar sein. Beim Amu ne dicke Portion drauf schadet auch nie.

>>Baals Telen boen<<

Bin ich der einzige der das nicht versteht?
).

Ich habe jahre lang BvA gezockt nur mitlerweile finde ich es crap noch pvp zu zocken deswegen suche ich mir eine andere beschäftigung ! via. pve telen fast ca fast travi oder oder oder...

Ich wollte einfach nur anregungen bezüglich meinem shouter aber da es hier ja nicht möglich ist vernünftige antworten zu bekommen..., sonder nur ihrgentwelche besser wisser sich zu wort melden um +1 zu bekommen( ja auch an herrn mod gericht )

Kann ich auf das Babaren forum scheißen vielen Dank !!!

und jetzt kommt mir nicht steht alles im Topic und im Forum... Weleches Spiel Forum lebt davon "guckt ins archiv " oder " benutz die suche " oder " guck auf die haupt seite " sorry aber dies ist echt Arm und ja ihr könnt denken was ihr wollte verpasst mir hat ne warnung aber dies spiegelt sich alles im forum wieder !!!

Wenn du woanders keine Initiative zeigen brauchst und alles vorgekaut bekommst dann wende dich halt dorthin. Keiner zwingt dich dazu hier zu posten. Und ja, ich lege wert darauf das ein User wenigstens ein bisschen sich selber kümmert und versucht sich wissen anzueignen. Sei es auch noch so oberflächlich, eigene Bemühungen werden hier grundsätzlich belohnt. Wenn dir das schon zu wider und zu viel ist dann zeigt dir ein Admin sicher gerne wo die Tür ist, eine kurze PM reicht (aber vorsicht, PM schreiben bedeutet Eigeninitiative zeigen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben