• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro-Schrumpel

XanKriegor

Mitglied
Hat jemand hier ne Ahnung, was der wert ist?

1dqf47zq6mqh.jpg

Sieht witzich aus.
WS kann ich Dir keine qualifizierte geben, bloss nen Tip:
Bau einfach mal nen lvl30 Nec drumrum :)
Oder gib mir, dann mach ich das ;)

Das Ding hat max Knochenspeer für den lvl.
Dazu Prison - das ist zwar bei regulären Duellen verboten, sonst verpönt aber wenn man denn mal ´rumlamen will/muss sicher witzig und spart den Skill dafür.
Sonst ist leider nicht allzuviel auf der haben-Seite.

Die Nachteile sind 1. das (speziell keine Resis), 2. kack Block (hat leider jede Schrumpel, mit 30/20 statt 15/10 wärs immerhin etwas besser) und 3. keine 2 Sockel, um einige der Nachteile wieder ausgleichen zu können.

Die Alternative zu dem Schild ist ein weisser mit +3Speer, +3Geist und +x irgend ein anderer nützlicher Skill. Weisse bekommen 2 Löcher und da rein kommt dann

Reim / Rhyme
'ShaelEth'

Eigenschaften des Runenworts:
+20% Schnelleres Blocken
+20% erhöhte Chance beim Blocken
Alle Widerstandsarten +25%
Einfrieren nicht möglich
+50% Extragold von Monstern
+25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
20% Schnelleres Blocken (Shael)
+15% Manaregeneration (Eth)

Level-Anforderung: 29

rein, was vor allem wegen cnbf nützlichst ist, weil man sich dadurch die cnbf-Alternative Tod+Teufel-Belt spart und nen gescheiten Gurt nutzen kann.
Z.B. Craft mit 24%fhr, 10fcr, Mana, Life, Stats, Manareg, Resis....

Ob sich Dein Schild vs Caster lohnt wegen +2 Skills weiss ich so im Kopf nicht auszurechnen, GROSS werden die Vorteile aber nicht sein. Zumal man 1 Knochengeist Skill verliert.

War das ausführlich?
Dafür darfst Dir jetzt meine SL durchlesen und gucken, was Du alles nettes für mich hast ;)

Das Ding hat max Knochenspeer für den lvl.
Dazu Prison - das ist zwar bei regulären Duellen verboten, sonst verpönt aber wenn man denn mal ´rumlamen will/muss sicher witzig und spart den Skill dafür.
Sonst ist leider nicht allzuviel auf der haben-Seite.

Die Nachteile sind 1. das (speziell keine Resis), 2. kack Block (hat leider jede Schrumpel, mit 30/20 statt 15/10 wärs immerhin etwas besser) und 3. keine 2 Sockel, um einige der Nachteile wieder ausgleichen zu können.

Die Alternative zu dem Schild ist ein weisser mit +3Speer, +3Geist und +x irgend ein anderer nützlicher Skill. Weisse bekommen 2 Löcher und da rein kommt dann

Reim / Rhyme
'ShaelEth'

Eigenschaften des Runenworts:
+20% Schnelleres Blocken
+20% erhöhte Chance beim Blocken
Alle Widerstandsarten +25%
Einfrieren nicht möglich
+50% Extragold von Monstern
+25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
20% Schnelleres Blocken (Shael)
+15% Manaregeneration (Eth)

Level-Anforderung: 29

rein, was vor allem wegen cnbf nützlichst ist, weil man sich dadurch die cnbf-Alternative Tod+Teufel-Belt spart und nen gescheiten Gurt nutzen kann.
Z.B. Craft mit 24%fhr, 10fcr, Mana, Life, Stats, Manareg, Resis....

Ob sich Dein Schild vs Caster lohnt wegen +2 Skills weiss ich so im Kopf nicht auszurechnen, GROSS werden die Vorteile aber nicht sein. Zumal man 1 Knochengeist Skill verliert.

War das ausführlich?
Dafür darfst Dir jetzt meine SL durchlesen und gucken, was Du alles nettes für mich hast ;)

Okay, das klingt schlüssig :cool:

Kannst ihn gerne haben...

NEEEE Du hast mich missverstanden!
Lass das Ding doch noch ne Woche, 2, 3 hier drin!
Wenn jmd was gescheites bietet, dann ist doch schön!
Will ja hier nicht schön reden um Dir Kram abzuschnorren!

Zurück
Oben