Mordecai
Mitglied
habt ihrs gut, dass ihr zocken könntIch sitz hier auf dem trockenen (ok, hätte mir D2 mitnehmen können). Das örtliche Maschseefest bringts auch nicht...
2:1, sage ich nur.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
habt ihrs gut, dass ihr zocken könntIch sitz hier auf dem trockenen (ok, hätte mir D2 mitnehmen können). Das örtliche Maschseefest bringts auch nicht...
Schick doch bitte einer mal den Link zum LO-Drop-Mod,
ich hätte Bedarf
gz![]()
Ist bei mir mittlerweile (leider) anders. Von den meisten wirklich seltenen Uniques braucht man nicht mehr als ein bis zwei, eine HR hingegen kann man oftmals wesentlich vielseitiger einsetzen.Whatever, so nützlich die Dinger sein mögen - an das Glücksgefühl beim Drop bestimmter Unis kommt der Runenbaum niemals ran.
Nicht, dass ich sie gegen HRs hergeben würde, aber:Cham, Jah, Ber, Sur > Griffons, DF, Lash, Schaefers? wtf?
dass du ein dreckiger Lucker bist, der ein paar h spielt und dann 4 Griffons findet, kann ich ja nicht ahnenNicht, dass ich sie gegen HRs hergeben würde, aber:
4 Griffons, 2 DF, 2 Lash reichen mir atm (über einen Schäfers würde ich mich allerdings freuen). Jah und Bers hingegen kann ich noch so einige gebrauchen.![]()
dass du ein dreckiger Lucker bist, der ein paar h spielt und dann 4 Griffons findet, kann ich ja nicht ahnen![]()
was muss ich nun damit machen um die Jools wieder im Stash zu haben? Blick da gerade nicht so durch.Jools.2011.08.07-13.23.05.d2x.org
Aus aktuellem Anlass: Darf ich als SC Spieler mit einem HC Spieler traden? Ich hab dazu grad nichts gefunden.