• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu nem Shouterhelm

Nilsolini

Mitglied
Unzwar geht es sich darum das ich gerne wissen würde was die max Stats sind:

Klar sind

+3 Kreigsschreie (ist max)
+3 Bo (ist auch max)
+2 Kriegsschrei (ist das auch max oder kann das auch 3 sein? Ich meine in dieser Kombination)

Ich habs mit dem affixcalc hier probiert aber irgendwie stimmt der nicht so ganz^^... Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen :)...

+3 Kriegsschrei sollten auch möglich sein

also +3 zum Tree
und + 3 zu nem einzelnen Skill (mehrmals) => also + 3 BO und +3 WC

Nein, nicht dass ich wüsste.

Theoretisch wäre denkbar.
+3 alle Schreie (hallender)
+3 Kampfbefehle (BO)
+3 Schrei
+3 Kriegsschrei

Dazu noch ein Suffix (z.B. 100 life des Wals) und 2 Sockel von Larzuk!

Der Affixcalc hilft in diesem Fall nicht weiter, da die Einzelfertigkeiten auf Barbhelmen zu den Automods gehören.

Der Helm von Berkeloid ist schon ziemlich nahe an meinem Traumhelm.
Ich hätte noch gerne 1-3Amok anstatt Schrei. ;)
Was bei den Regeln für Automods die Wahrscheinlichkeit so einen Helm zu finden noch weiter verringern würde - sehr sogar.

@Nilsolini : Was nicht gehen kann ist +2Barb und +3Tree auf einem Item. Vielleicht meintest du das.

Nee, es gab hier mal so ein Gerücht, dass nur zweimal +3 Einzelfertigkeit vorkommen kann, für die dritte dann nur noch maximal +2. Stimmt aber nicht, mfb hat da sogar eigenhändig ein Gegenbeispiel aus dem Hut gezaubert.

Ist nicht aber +Barb auf +2 gecapt und wäre das nicht evtl besser als das hier vorgeschlagene? Aber ich gehe mal davon aus so wie berke und Quartan ( :hy: ) das schreiben stimmt das auch. Hab kein Plan von der Materie.

:hy:

>> Ich habs mit dem affixcalc hier probiert aber irgendwie stimmt der nicht so ganz
Und was stimmt an dem nicht? -> PM an mich oder Email an webmaster@PlanetDiablo.eu, wenn du einen Fehler auf der Seite findest. Aber im Idealfall nur dann, wenn es auch wirklich ein Fehler ist.

Amok ist regulär nicht möglich und kann nur erscheinen, falls 6mal Amok oder ein bereits gewählter oder "unmöglicher" Skill (hier: Wirbelwind, Kriegsschrei) ausgewählt wird. Das alleine ist schon so so unwahrscheinlich, dass ich auf gute zusätzliche Eigenschaften nicht mehr hoffen würde.

Ob man +1 Schreie mehr oder +2 Amok und passiv mehr möchte (+3 Schreie <-> +2 Barb), müsste man für den Traumhelm selbst entscheiden.
Aber der +2Barb-Helm kann rar sein und noch weitere nützliche Eigenschaften (auch 2 Sockel, 1%AR/lvl, 10%FHR, 60 Leben statt 100) bekommen.

>> mfb hat da sogar eigenhändig ein Gegenbeispiel aus dem Hut gezaubert.
durchaus
Aber das Gerücht hält sich irgendwie hartnäckig...

Zurück
Oben