GhostInside
Ist öfter hier
hallo
ich bin derweil dabei mich nach einer neuen grafikkarte umzusehen, aber ich kann mich schlicht weg nicht entscheiden.
eigentlich möchte ich nur eine neue graka um Battlefield 3 vernünftig spielen zu können. (max details// ~2xAA/8xAF)
-mir ist bewusst das man nochnicht absehen kann welche karte dafür am besten geeignet sein wird, desshalb will ich jetzt auch keine debatte über die bf3 sysreq führen, sondern möchte einfach wissen welche karte für meine hardware die beste wäre.
ausgeben wollte ich iwas zwichen 130 und (max)200.
da ich eigentlich eher zu ati neige,
schwanke ich stark zwichen einer Hd6870 oder einer 6950.
allerdings frage ich mich ob nicht vlt doch eine Gtx560 die beiden toppen würde.
es gibt mittlerweile einfach zu viele verschiedene modelle , wer soll da noch durchblicken
hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bin derweil dabei mich nach einer neuen grafikkarte umzusehen, aber ich kann mich schlicht weg nicht entscheiden.

eigentlich möchte ich nur eine neue graka um Battlefield 3 vernünftig spielen zu können. (max details// ~2xAA/8xAF)
-mir ist bewusst das man nochnicht absehen kann welche karte dafür am besten geeignet sein wird, desshalb will ich jetzt auch keine debatte über die bf3 sysreq führen, sondern möchte einfach wissen welche karte für meine hardware die beste wäre.
Wichtig dabei ist das die Karte DX11 und auf PCI-e ist.
Ggf. wäre noch ein dual-fan hilfreich
Ich habe lediglich einen Pci-e port wesshalb crossfire nicht in Frage kommen würde. ^^
Motherboard : Asrock 880gm-le uATX
Cpu : Amd athlon II x3 450(x4 b50)
Netzteil : 450 Watt
ausgeben wollte ich iwas zwichen 130 und (max)200.
da ich eigentlich eher zu ati neige,
schwanke ich stark zwichen einer Hd6870 oder einer 6950.
allerdings frage ich mich ob nicht vlt doch eine Gtx560 die beiden toppen würde.
Diese karte ist mir besonders ins auge gesprungen:
HD6870 Dual Fan
es gibt mittlerweile einfach zu viele verschiedene modelle , wer soll da noch durchblicken

hoffe ihr könnt mir helfen.