Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich meinte mit Spielern, die nicht weiterhelfen jetzt diejenigen, die potentiell auf der Bank Platz nehmen müssen. Schweini und Tymo haben ihre Klasse schon bewiesen. Wenn auch bisher weniger im Bayerntrikot, sondern in der deutschen Nationalmannschaft bzw. bei St.Petersburg (gegen Bayernalso ein tymo hilft definitiv in der cl, ein kroos muss das noch unter bewis stellen, rest kannst eig verkaufen außer alaba vll der könnte was werden, mal schauen wie sich rafiniha schlägt
pranjic kann als einziger ecken schießen^^ is des nit echt traurig...
Das wäre mir ganz Recht. Ich versuche auch, dir nicht auf die Nerven zu fallen.Du kannst auch gerne 2 Tage bleiben Lab. Musst ja nicht unbedingt mit Alex wieder abhauen.
Wo fährst du denn eigentlich hin, Wotan?mittwoch muss ich dann sachen packen fahr ja am donnerstag scho in den urlaub