• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amok Barb mit Beast CS fähig?

hi

also Stiefel hab ich mit vertan sind Blutreiter ;)

Mein Merc is aktuell ein Act2 Machter mit Schnitters Schutzengel und Kiaras jeweils mit 15Ias Juwele gesockelt und Schnitters mit Shael.

Also meint ihr nun mit 2x Grief ist ein Wirbler zu spielen im CS oder reicht der Wumms nicht und ich sollte doch lieber auf Amok gehen mit Maxblock Sturmschild und 1x Grief (wäre Itemmäßig etwas günstiger aber ich mag kein Schild und ww gefällt mir einfach soooo gut...)

Achja warum hab ich so rel. wenig leben? Hab jetzt noch 3x20Life Charms rüber gemult und bin bei gut 2,7k sehe oft Barbaren mit ~4k was machen die anders? Kein Dex statten oder liegt es an was anderen?

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
hi

also Stiefel hab ich mit vertan sind Blutreiter ;)

Mein Merc is aktuell ein Act2 Machter mit Schnitters Schutzengel und Kiaras jeweils mit 15Ias Juwele gesockelt und Schnitters mit Shael.

Also meint ihr nun mit 2x Grief ist ein Wirbler zu spielen im CS oder reicht der Wumms nicht und ich sollte doch lieber auf Amok gehen mit Maxblock Sturmschild und 1x Grief (wäre Itemmäßig etwas günstiger aber ich mag kein Schild und ww gefällt mir einfach soooo gut...)

Achja warum hab ich so rel. wenig leben? Hab jetzt noch 3x20Life Charms rüber gemult und bin bei gut 2,7k sehe oft Barbaren mit ~4k was machen die anders? Kein Dex statten oder liegt es an was anderen?

mfg

Chris

auch hier wieder die frage: speed cs oder einfach nur cs?
speed cs würde ich als wirbler nicht versuchen. einfach nur leeren ist aber kein problem.
wenn speed cs, dann am besten grief stormshield (sig)
stattung: dex/str für items, rest vita --> 4-5k life..

schon auch speed ;)

schade das es mit ww nicht geht er gefällt mir jetzt mit ww so gut hmpf muss ich halt dann doch umstatten.

mfg

Chris

also ich hab auch nen cs barb,
ähnlich wie It´s Me ausrüstung, 2 slot hoto und spirit schild zum telen.
Gesegneter zielsucher als merc, hat Doom in Rätselhäfte Axt + forti + eth andis
ist sehr sicher, 105 fcr mit 2.slot (tele und shout) 26k AR mit merc bin so ~ anfang dritte welle, ende 2. immer im Thron.

Meine Frage an It´s Me:
Kann ich auch botd anziehen oder ist das zu unsicher?
ar und dmg müsste ich haben, ias müsste ich auch genug haben.

Edit: ich mein nicht Cta^^ sondern Hoto^^ 3 skills + ressis + 40 fcr
hab sprit 35 + hoto 40 + arach 20 + 20 upped mages = 115 :O
und Amu hab ich HL

Zuletzt bearbeitet:
Rein Interessehalber:
Wie schaffst du es denn mit CTA + Spirit auf 105 fcr?
Verwendest du nen fcr Amu und fcr Gloves?

also wenn du wirklich nen Botd verwenden willst (soweit ich weiß geht das, hab aber keine Erfahrungswerte damit) dann solltest du auf jeden fall LoH als Handschuhe verwenden, aber dafür kannste ja dann nen fc Ring nehmen, obwohl ich den Wizzy echt empfehlen kann für die fcr!

105 sind nicht zwingend notwendig. Mit 65 kann man problemlos das CS speedmäßig leeren. Man hat dann das gleiche Cap wie ein Hammerdin mit 125 Fcr - da beschwert sich auch niemand, dass er denn zu langsam ist. Ich spiele selbst so, man ist problemlos vor der 3. Welle fertig. Das eine Cap mehr ist in meinen Augen unnötig, wenn man sich dafür sonst wie stark im Equipment verrenkt. Insofern kann man ganz gemütlich mit Dual Hoto im 2. Slot spielen.
Lg

dann craft dir noch einen gurt mit 10 fc und guten adds, dürfte arach um längen schlagen :)

solche tipps sind total sinnlos. ein solcher gurt muss verdammt gut sein, damit er arach schlagen kann und ist demnach locker xx enis/griefs oder was auch immer wert.

das mit dem telecap ist halt so ne sache. ich persönlich habe immer mit 105 gespielt, arach/wizzy/spirit. vorteil: jedes dieser items brachte mir auch noch extrem mana, was beim telen recht angenehm war.

natürlich kann man auch it dem 65er zurecht kommen, ist wohl geschmackssache und natürlich auch, wie gut man allgemein im cs zurecht kommt.

wenn man arach trägt und dauernd ript, dann sollte man vielleicht darüber nachdenken, dungo reinzunehmen und ein fcr cap nach unten zu gehen. wenn man lvl/mana/fcr will nimmt man halt den arach...

es gibt mehrere möglichkeiten, den cs barb auszurüsten. a) im teleslot und b) im waffenslot. es gibt auch die variante ohne schild (mit botd). ich hab sie mal ausprobiert, aber fand die mit schild und maxblock entspannter.

darum: selbst ausprobieren (bezieht sich vorallem auf den teleslot) und entscheiden, was einem besser liegt.

Zurück
Oben