• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft-Items für mein EG-Barb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. also hab ich mal einfach probiert, komplett ohne Kriegsschreie durchzukommen. Da zeigt sich der Unterschied dann doch sehr deutlich:

Mit Gladi+CoT ist er jedes Mal gestorben, bis auf das eine Mal, wo er sich verlaufen hat und gar nicht zum Kampf erschienen ist.
Mit Kira+Engel dagegen war er oft im gelben, manchmal gar im roten Bereich, hat aber überlebt, bis es zuende war. Daher ist dieses Setup für mich klarer Sieger im Praxistest.

Welcher Barb spielt denn ohne WCs :rolleyes:
Das ist doch völlig praxisfern. Fakt ist: Mit CoT, Gladie, Schnitte stirbt ein Travimerc höchstens, wenn conviction im Spiel ist, hier hilft das mimi setup aber auch nicht weiter. Und der merc killt pro run auch 1-2 counsil members, wieso nicht 150 zusätzliche egs mitnehmen ?

Das Kira+Guardi setup ist für Travi sicher nicht verkehrt, aber objektiv besser, geschweige denn optimum ist es aber bei weitem nicht.

Also, nochmal ganz langsam. Die Frage war: Mein Merc nippelt ab, was kann ich tun?
Die Antwort habe ich jetzt mehrmals gepostet und bestens belegt. Sie lautet: Kira+Schutzengel.

Dass man mit weniger Sicherheit und mehr EG auf dem Merc als ub0r Pro-Gamer noch ein marginales Minimum an zusätzlichem Profit herausschlagen kann, ist selbstverständlich. Wenn sich der TE irgendwann zum ub0r Pro-Gamer gemausÖrt hat, kommt er wahrscheinlich von selbst drauf. Wenn nicht, hat er jetzt das sicherste Setup. Übrigens auch gegen Conviction am sichersten, da bei Kira noch ne ganze Menge Resi gestackt ist. Trotz Schutzengel. Wenn man 15/30 ias-FResi-Juwele in alle drei Items sockelt, bleibt er sogar auf 90.

Umgekehrt ist für ub0r Pro-Gamer natürlich auch denkbÖr, dem mÖrc Wohlstand üb0rzuziehÖrn. Meine Java z.B. kriegt ihren Merc auch durch Travincal, obwohl er mit Infinity, Forti und CoT nun wirklich nicht dafür geschaffen ist. Liegt entweder am hohen Level oder daran, dass ichs extremstens drauf hab. :rolleyes: Dann könnte es doch mit Wealth auch gehen und wir hätten noch ein bisschen mehr Gold. Bei Conviction braucht man dann schnelle Finger und ein paar Rejuvs, die wahrscheinlich öfter droppen als Conviction-Bosse auftauchen.

Aber, wie gesagt, führt das völlig an der Eingangsfrage vorbei, die - zu Recht - erstmal auf Sicherheit abzielte.

Aber, wie gesagt, führt das völlig an der Eingangsfrage vorbei, die - zu Recht - erstmal auf Sicherheit abzielte.

So ist es, deswegen amch ich hier auch zu. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne in einem Extra-Thread darüber diskutieren was am besten für einen Travi-Merc ist.

@ TE: wenn du hierzu noch fragen hast: PM an Ma oder mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben