Looser
Mitglied
Nachdem ich als bekennender Torchträger in Baalruns leider ziemlich nutzlos bin (ok, ich spiel Blocker, aber das tötet leider die Wellen nicht...) habe ich mir überlegt die Aurenbitch für meinen Merc zu spielen. Klingt vllt ein bissle komisch, aber wär sinnvoller als mit meinem Grief rumzustehen.
Jetzt ist das einzige Problem die Sache mit dem CS, welches ich auch ab und an mit 8 Spielern im Spiel mache... bekommt man mit Beast überhaupt nen ordentlichen Schaden zustande, oder sind die Wellen im Thron dann alle gelegt bevor ich Diablo hervorlocken kann?
Ehrlich gesagt ist mir das RW ein bisschen zu teuer um es einfach mal nur zu testen, oder als Zweitwaffe mit mir rumzutragen... hat da irgendjemand Erfahrungen damit gemacht?
Immerhin sollte sich dann LoH dank den 350dämonened bemerkbar machen...
Jetzt ist das einzige Problem die Sache mit dem CS, welches ich auch ab und an mit 8 Spielern im Spiel mache... bekommt man mit Beast überhaupt nen ordentlichen Schaden zustande, oder sind die Wellen im Thron dann alle gelegt bevor ich Diablo hervorlocken kann?
Ehrlich gesagt ist mir das RW ein bisschen zu teuer um es einfach mal nur zu testen, oder als Zweitwaffe mit mir rumzutragen... hat da irgendjemand Erfahrungen damit gemacht?
Immerhin sollte sich dann LoH dank den 350dämonened bemerkbar machen...