• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Charackter wurde gehackt

Isch95

Neues Mitglied
Hallo, war im Battle Net und wollte wohinlaufen, dabei habe ich ausversehen auf ein Zauber geklickt der auf dem Boden lag. Und dann war mein ganzen Inventar rot, ich konnte nichts mehr in meinen Inventar bewegen und auch meinen Charakter nicht (offline auch nicht mehr). Nun weiß ich nicht weiter, der Charkter war auf Level 72!!!

War's ein Laddercharakter? Oder bist du mit einem SP-Charakter im Open Bnet gewesen?
Ganz klar ist mir nämlich nicht, was du mit "offline" meinst.
Bei ersterem würde ich eher davon ausgehen, dass das Spiel abgekracht ist - hast du mit einem Barb gespielt? Bei dem wird nämlich beim Hüpfen das ganze Inventar und die Tränke rot. Kann sein, dass das Spiel eben genau während eines Sprungs abgeschmiert ist.
Sollte das der Fall sein, kann es eine weile dauern, bis du wieder ein Spiel erstellen/joinen kannst.

Ja ich habe im offen Battlenet gespielt und da bin ich halt mit einen Charackter rein mit den ich sonst offline spiele. Im Spiel habe ich mich eingeklinkt. Das Spiel ist nicht abgekracht nachdem ich diesen Zauber aufgehoben hatte bin ich aus dem Spiel rausgegangen, weil ich ja nichts mehr machen konnte. Der Typ der das Item fallen gelassen hat, hat das wohl irgendwie selbst programmiert oder so.

gibt auch kleine zauber die dich in ne puppe transferieren usw und nur die gestalt ändern. ob der zauber mutwillig oder zufällig dein save game korrumpiert hat, kann man nicht genau sagen (wär ja schon irgendwie arm, wenn jemand so etwas plant, bringt ihm ja keinerlei vorteile).

--> nächstes mal nur mit backup savegame ins open bnet gehen ;)

vllt fragst du mal im single player forum nach einem item editor, vllt kannst du so den zauber entfernen und so dein savegame retten bzw den charakter wieder spielbar machen.
würde in SP strat/hilfe/kontakt (sorry, kA welche forenbereiche es gibt für SP) einen thread aufmachen und dort nach hilfe fragen. vllt gleich deine savefile bei nem uploader hochladen und mit bissl glück kann es direkt jemand für dich "reparieren".

aber neu starten ist ja sowieso am schönsten, falls das nix wird :)

€: btw bist du im classic subforum total falsch. du hast ja schließlich nen zauber aufgehoben und die gibts nur in expansion.

Im SP Forum wird dir wohl zwecks einem "Item Editor" nicht geholfen, diese sind dort nicht erlaubt. Was du aber machen könntest, mal mit ATMA oder Gomule probieren den Char zu öffnen und, wie Bessie sagt, den Charm zu entfernen. Dies sollte aber nur funktionieren, wenn die Charfile nicht schon völlig zerschossen ist, heißt 0 kb groß ist ;)

oh, da kann man aber noch was retten. einige leute hier können solche save dateien wieder fixen. ich glaube silencer23 ist einer von denen...

/edit: Schick mal eine Pm an Silencer23, evtl kann er dir weiterhelfen. oder Crazy Kenny kanns afaik auch.

Zurück
Oben