Moriartynew
Ist öfter hier
hallöchen zusammen.
wenn noch frei ist würde ich mich dann heute auch ENDLICH MAL WIEDER euch anschließen.
Moriartynew//TS-Druid 82 (oak afaik 27 ohne BO)// xlx

wenn noch frei ist würde ich mich dann heute auch ENDLICH MAL WIEDER euch anschließen.
Moriartynew//TS-Druid 82 (oak afaik 27 ohne BO)// xlx

, habe dich mal dann entsprechend rein-editiert...hoffe, der Treffpunkt sollte dir auch klar sein ~ 18.50....
, habe dich mal dann entsprechend rein-editiert...hoffe, der Treffpunkt sollte dir auch klar sein ~ 18.50....

---nene, ist eben ärgerlich mit deinen Cinch-Stecker oder so...zur Not Knochi+mich nochmal ansprechen+testen...
 ---nene, ist eben ärgerlich mit deinen Cinch-Stecker oder so...zur Not Knochi+mich nochmal ansprechen+testen...

:
:

dabei und am Anfang brach das Regelchaos aus, doch liefs am Ende sehr flüssig. Jeder passte sich gut in seine Rolle ein. Dank geht hierbei an lordofblh der die Dl-schrieb und lordofblh für den lvl40-Bo. Nicht zu vergessen unseren schnellen lvl95 Porter.
 dabei und am Anfang brach das Regelchaos aus, doch liefs am Ende sehr flüssig. Jeder passte sich gut in seine Rolle ein. Dank geht hierbei an lordofblh der die Dl-schrieb und lordofblh für den lvl40-Bo. Nicht zu vergessen unseren schnellen lvl95 Porter.  lauf ich noch mal los fürn Baalpic?
 lauf ich noch mal los fürn Baalpic?