• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[AUKTION] Perfekte Druidentorch

Eminenz

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bislang war ich zu faul dafür, jedoch soll des Ding unter die Leute kommen.

Hiermit versteigere eine perfekte Druidentorch, +20 zu allen Attributen & +20 zu allen Resis.

Meine Suchliste findet Ihr hier :

http://planetdiablo.eu/forum/sp-und-modifikationen-trade-forum-12/eminenzas-item-shop-1682909/

Eine Deadline wirds auch geben. Sollte das Angebot innerhalb der letzten 60 Minuten vor Ende der DL überboten werden, wird die DL verlängert.

Viel Spass beim Bieten !

EDIT: Da ich noch nicht so fit mit den PLE-Umrechnungen bin, was vielleicht auch schon einigen aufgefallen ist, wäre ich über eine Wertangabe sehr sehr dankbar, da ich kein Angebot ungebührenderweise als Höchstbietendes festlegen möchte. Ich bitte hier um etwas Nachsehen mit einem PLE-Noob :o)

Vielen Dank Euch !

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Fackel aus 1.13?

Wenn ja, dann biete ich mal:

- 3sox eth. Kürasspanzerhemd 994def
- Javaskiller 6 str

Was hast du dir als Rohlingstyp für deine 4sox Ama-Rüstung vorgestellt? Archon-Plattenrüstung? Soll %ed/dura drauf sein, oder einfach nur ein hoher def-Wert?

edit: was für einen Skill soll auf dem Ormus sein?

Hi :)

das ging ja schnell :)

Die Torch ist aus 1.13, ja.

Bei Ormus wär was Blizzard-förderndes fein.

Archonplatte mit möglichst hoher Def ist ausreichend, wenn noch ED drauf ist, ist natürlich auch nicht verkehrt.

- 494def 4sox AP, alternativ 0sox 10ed 577def AP
+ Herold
+ Gheeds (100eg/-13/37mf)
+ Bugged äth Rüssi "N.N." , wieviele Sockel denn ?

sei erstmal geboten

ich hab jetzt lang zw. 3 und 4 Sox überlegt, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir 4 Sockel lieber wären.

Wenn ich mir das so anseh, ist Env erstmal vorn !

Ok, dann erstmal

Diamond Mail
Defense: 1071
Durability: 14 of 14
Required Level: 54
Required Strength: 121
Ethereal
4 Sockets (0 used)

wie geht's denn nach der wf mit den prioritäten weiter?

Prioritäten wären bei mir in etwa so:

1.Windforce
2.umwerfender rare Reif für ne Bowie / Klafter des Todes
3. Todesnetz /Griffon
4.Ormus

ähh, ja...
dann wf, 40'er gheed's und eth body armor.
irgendwelche anforderungen die bei der merc rüstung eingehalten werden sollten?

Mist ;)
Hätte ich mir doch eine von den WFs behalten ;)
Wie viel Wert ist dir nen äth Schnitters im Verhältnis zu ner WF ?

@aesweh: 4sox äth, wenn mgl. selbst gesockelt.

@env: such ich auf jeden Fall auch, zwar nicht so dringend wie die WF, würd ich ca. an dritte Priorität stellen. Der Merc meiner Bowie hat nen normalen Schnitters und kommt derzeit nur bei PI´s,Diablo und Baal noch zum zuschlagen

-> Aeswah ist vorne

Aufgepasst : Da kein Gebot mehr gefolgt ist, setze ich jetzt als Deadline morgen Donnerstag, 19.05.2011, 20 Uhr fest !

Sollte innerhalb der letzten Stunde von Ablauf noch ein Angebot kommen, verschiebt sich die DL um eine weitere Stunde !

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit ;-)

wie sieht's denn jetzt aus mit den geforderten requirements bezüglich eth armor? str/lvl mein ich damit. 4 sockel hatte ich in groben zügen schon mitgekriegt...

Str. bis so 120 rum, lvl wär egal. Wenn Du nix in der Richtung hast, kannst auch eine mit hoher Str.-Anforderung machen, dann nehm ichs für nen MeleeChar :)

drei rohlinge für'n schrott und einmal larzuk später... :/
wf 6
gheed's 40
eth ap 1162, 4 sockets

Oh je :(

Hört sich super an, freu mich schon mal auf die Items :o)

viele Grüße :)

Dann gehts wenigstens nicht nur mir so ^^ sonst bin ich nämlich immer so ein Schlaumeier ;)

so, die Zeit is rum :) Aesweh, die DuDu Torch ist Deins :)

Meine Emailadresse lautet johannes_gross at gmx . net

Zurück
Oben