Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, es sollte hinhauen.Eine kleine Nub-Frage für zwischendurch.
Schafft ein UT-Smiter Nille allein locker oder brauche ich noch einen anderen Char um den 3. Key zu holen?
Und ohne Telen, wie machst du das? €: lol, habs überlesen
Welche Ausrüstung tägst du (wenn du zu Nille gehst)?
Bin total neu im Übertristen/Keys holen..wollte ich einfach mal ausprobieren
Bis jetzt hab ich folgendes zusammen: Draculs, Herold, Thundergods, Blutreiter, Ravenfrost und Gulli. Runen fürs Herold uppen, Verrat, Black und Lionheart auch schon vorhanden (die Rohlinge fehlen mir noch)
Danke für die Antworten. Hab bisher nur ne FO/FB-Sorc und die mag Nille bisher nicht so sehr...
Gibt es eigentlich auch einen "richtigen" UT-Smoter-Guide oder nur den Poorman-Guide und den normalen Smiter-Guide, in dem nur zusätzlich die unterschiedliche Ausrüstung dargestellt wird...!?
Und ohne Telen, wie machst du das? €: lol, habs überlesen
Welche Ausrüstung tägst du (wenn du zu Nille gehst)?
Bin total neu im Übertristen/Keys holen..wollte ich einfach mal ausprobieren
Bis jetzt hab ich folgendes zusammen: Draculs, Herold, Thundergods, Blutreiter, Ravenfrost und Gulli. Runen fürs Herold uppen, Verrat, Black und Lionheart auch schon vorhanden (die Rohlinge fehlen mir noch)